- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top-Hotel! Waren schon 2-mal hier und das Hotel bleibt für uns das beste Hotel in Kemer. Sehr gutes Hygiene Konzept, schneller und problemloser PCR -Test vor Abreise, Top-Service und Qualität in alles, Sauberkeit usw... Wir haben uns hier wie immer sehr wohl und 100 Prozent sicher gefühlt.
Saubere, renovierte Zimmer. Pool-Blick ist sehr schön. Große Kissen-Auswahl, bestellbar bei Reception.
Am Anfang April gab noch kein Buffet, nur a-la-cart, und das war traumhaft! Super lecker, super schön serviert, alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Jeder Abend gab Auswahl vom 2 Restaurants von 4 (gibt italienisch /türkisch/ fisch/ asiatisch). Alle sind zu Empfehlen!
Höchste Level
40-50 min vom Flughafen entfernt, 10 min zu Fuß bis zum Zentrum von Kemer. Kies-Strand mit kristallklarem Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz Corona war live-Musik und Disko bis 22-00. Weniger Sport-Aktivitäten, weil auch nicht so viele Geste im Hotel waren. Animationsteam ist sehr gut. Danke an Nika und Apoly!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalie, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie wieder begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager