Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Kemer Barut 2015 TOP!!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns wirklich sehr gut gefallen, sehr geräumig, hell und alles war blitz blank. Die Größe des Zimmers war geräumig, man hatte wirklich ausreichend Platz. WiFi hat nicht immer überall funktioniert-ausbaufähig. All Inklusive Leistung PERFEKT! Von Kleinkinder bis Rentner war jeder zu Gast. Als Reisezeitraum den Mai zu wählen ist eine gute Wahl denn da ist es noch nicht ganz so heiss ,kann aber auch bis 31 Grad werden, die Nächte kühlen sich angenehm ab. Uns hat auch mal ein kleiner Regenschauer überrascht.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers völlig ausreichend, auch der Balkon ist in angemessener Größe. Die Möbel im Zimmer sind veraltet, haben Gebrauchsspuren. Fernseher ok (4 deutsche Sender) Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffeepulver sind ebenfalls im Zimmer vorrätig. Das Bad verfügte über einen großen Waschtisch, Fön und Badewanne, Wasserdruck extrem gut, das Wasser wird sehr schnell heiss. Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Sauberkeit im Bad (Zimmer) war wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Restaurants und 2 Snackbars - da findet jeder was passendes. Völlig ausreichend. In den A la Cartes Restaurants kann man sich jederzeit anmelden, 1 Tag im voraus. Das Essen war immer frisch zubereitet dh Salat und Zubehör war kalt. Fleisch, Fisch, Beilagen heiss- so wie es gehört. Die Speisenbehälter wurden zeitnah aufgefüllt. Da gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Eine Riesenauswahl an Brot das sich jeder nach Lust und Laune hätte toasten können. Das tägliche Eis für groß und klein sollte nicht vergessen werden. Internationale Desserts- für manchen Mund zu süß. So ist das eben; andere Länder- andere Geschmäcker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist im kompletten Hotel durchweg freundlich und hilfsbereit, einige haben eine Vergangenheit in Deutschland und können von daher noch gut die Sprache sprechen. Unser Zimmermädchen hat manchmal vergessen Hygieneartikel auf zufüllen, dies wurde angesprochen-kein Problem alles war wieder da. Der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. TOP! Wir haben uns den Aufenthaltsraum von der Kinderbetreuung angesehen-wirklich sehr schön. Die Kinder hatten offensichtlich ihren Spaß. Also keine Panik an die Eltern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat direkte Strandlage allerdings sehr steinig. Holzstege erleichterten den Weg zu den Sonnenliegen, die sich dort zu freien Nutzung befanden, ebenso Sonnenschirme. Vom Flughafen bis zum Hotel wird man in einem klimatisierten Bus (1 Std.) durch Stadt und Land gefahren. Ausflüge haben wir nicht gebucht wurden aber angeboten. Das nahegelegene Stadtzentrum von Kemer lädt so richtig zum shoppen ein. Dort kann an jeder Ecke günstig eingekauft werden, kauft aber nicht gleich am Anfang schaut Euch erstmal um und HANDELN nicht vergessen. Um das Nachtleben kennen zu lernen müßte man wahrscheinlich bis nach Antalya- haben wir nicht gemacht da es im Hotel eine Disco hat, auch ein Kino ist vorhanden, wo auch für Fußballinteressierte wichtige Spiele übertragen werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war ständig präsent, viele Angebote. Wasserangebote gab es auch zB JetSki aber das sind Fremdanbieter leider auch bissel überteuert. Strand sauber aber wie gesagt steinig. Liegen sind bequem, haben dicke Auflagematte. Sonnenschirme stehen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage