Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2005 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr im Januar
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service im Restaurant ist sehr gut. Auch auf Sauberkeit auf und im Hotel wird sehr geachtet. Die Auslastung der Hotelzimmer lag bei ca. 20 % . alle Nationalitäten waren vertreten. Schwimmbad sollte beheizt sein , denken sie nicht mal daran. Auch nach Beschwerden änderte sich daran nichts. Ausflüge lieber auf eigene Faust unternehmen. Sonst landen sie in Schmuck- und Lederfabriken. Buchungen über Reisegesellschaften sind überteuert. Nie mehr im Januar / Februar. Es ist Regenzeit angesagt. Leichte Erdbewegungen sind möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • O.K.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur drei Sorten Obst. (Mandarinén, Apfelsinen und Äpfel ).Keine Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden werden langsam bzw. gar nicht bearbeitet. Service war in Ordnung. Bowlingbahn pro Person 4 Euro für 10 Runden. Wellnessberreich zu teuer. Die Geldbörse wird bei Extras strapaziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 600 m bis Kemer zum Bummel sind O.K. Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde. Strand sehr steinig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kaum vorhanden und auch nicht sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1