- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service im Restaurant ist sehr gut. Auch auf Sauberkeit auf und im Hotel wird sehr geachtet. Die Auslastung der Hotelzimmer lag bei ca. 20 % . alle Nationalitäten waren vertreten. Schwimmbad sollte beheizt sein , denken sie nicht mal daran. Auch nach Beschwerden änderte sich daran nichts. Ausflüge lieber auf eigene Faust unternehmen. Sonst landen sie in Schmuck- und Lederfabriken. Buchungen über Reisegesellschaften sind überteuert. Nie mehr im Januar / Februar. Es ist Regenzeit angesagt. Leichte Erdbewegungen sind möglich.
O.K.
Nur drei Sorten Obst. (Mandarinén, Apfelsinen und Äpfel ).Keine Abwechslung.
Beschwerden werden langsam bzw. gar nicht bearbeitet. Service war in Ordnung. Bowlingbahn pro Person 4 Euro für 10 Runden. Wellnessberreich zu teuer. Die Geldbörse wird bei Extras strapaziert.
600 m bis Kemer zum Bummel sind O.K. Transferzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde. Strand sehr steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kaum vorhanden und auch nicht sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |