Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder das Hotel Barut Kemer!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung des Hotels erfüllt grundsätzlich auch einen höheren Anspruch. Restaurants und Bars sind in ausreichender Anzahl vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick, Balkon, schlechtem Ausblick auf das Nachbarhotel, welches abends eine ungemeine Lärmbelästigung darstellte. Badezimmer i. O.. Betten eine reine Katastrophe -Matratzen steinhart -. Nach sofortiger Reklamation bekamen - anstelle eines gewünschten und erforderlichen Toppers - 3 Steppdecken auf die Matratzen. Nach Aussage der Gästebetreuerin Yvonne, sei das alles was dieses Hotel leisten könnte. Auf unsere Anmerkung, daß wir uns bei unserem Reiseveranstalter TUI und bei der Barut Gruppe diesen Missstand anzeigen würden, sollte man ihnen noch 2 Stunden Zeit geben zur Beseitigung des Mangels. Am nächsten Tag - nicht nach 2 Stunden und einer weiteren Nacht - bekamen wir einen 1,5 cm starken Topper. Dafür wurden die zusätzlichen Steppdecken wieder eingezogen. Wieder ein Gespräch mit Yvonnne geführt und um die eingezogenen Decken gebeten. Dieses ganze Procedere ist eines 5 Sterne Hauses der Barut Gruppe unwürdig und hat uns mehrere Urlaubstage gekostet und Rückenschmerzen beschert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im allgemeinen kalt, zerkocht, geschmacksneutral und Fleischgerichte zäh. Es gab sehr selten im Hauptrestaurant eine kleine Abwechslung. Grundsätzlich setzte man auf Gefriergut, welches gerne in der Friteuse zubereitet wurde. Das ist unserer Meinung nach keine gehobene Küche - so wie man sie aus anderen Barut Hotels gewohnt ist. Für uns absolut enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Die Lage ist i.O..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Gäste, die in lautstarker Animation ihre Erfüllung - genau das Richtige. Ansonsten ist der Lärmpegel ungemein hoch und an der Poollandschaft kaum zu ertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank das Sie sich für einen Urlaub im Kemer Barut Collection Hotel entschieden haben. Ich schätze jedes Gästefeedback und bin persönlich enttäuscht, dass Sie nicht zu den Gästen gehörten, die zufrieden nach Hause gegangen sind. Unsere Matratzen sind ortopaedische Matratzen, die von den Grossteil unserer Gaeste als bequem empfunden werden. Natürlich hat jeder Gast ein anderes Empfinden was den Haertegrad der Matratzen angeht. Da Sie mit unserer Lösung den Liegekonfort der Matratze für Sie zu verbessern nicht zufrieden waren haben wir sofort reagiert und Ihnen einen andere Lösung angeboten. Während Ihres Aufenthaltes hatten Sie mehrmals Kontakt mit unserer Gaestebetreungsmanagerin Yvonne, in den Gesprächen haben Sie Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Essens nie geäußert. Wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche kulinarische Erlebnis zu bieten. Unser Buffetrestaurant serviert den ganzen Tag über Mahlzeiten und bietet eine große Auswahl. 4 À-la-carte- und 2 Snackrestaurants bieten eine große Auswahl von lokaler bis internationaler Küche. Wir versichern Ihnen, dass die Speisen, die in unseren verschiedenen Restaurants serviert werden, alle sorgfältig von unserem Küchenteam von professionellen Köchen zubereitet werden, wobei frische Zutaten verwendet werden. Obwohl wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100 % zufriedenstellend war, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihren naechsten Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage