Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah & Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Optimales "Ultra-All-in-One Holiday Feeling"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotelkonzept mit eigenem Strandabschnitt. Immer freundliches Personal. Rund-um-Paket mit Ultra-All-inklusive


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu und wurden erst vor kurzem renoviert, zudem modern und in hellen Farben gestaltet. Die Minibar wurde dabei täglich kostenfrei aufgefüllt. Die Betten waren sehr bequem, wir haben wunderbar geschlafen! Man konnte zwischen fünf verschiedenen Kissen über ein sog. Kissenmenü wählen, diese wurden auf Wunsch auf das Zimmer gebracht. Auch Beauty-Artikel, Shampoo, Duschgel, Bodylotion etc. sind vorhanden. Durch einen Wasserkocher gab es die Möglichkeit sich jederzeit Tee oder Kaffee zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensauswahl war einfach gigantisch! Gehobene Gastronomie! Leider konnte man nicht alles probieren, es schmeckte einfach immer und auch die Getränke waren vom Feinsten. Es gab neben dem Buffet mit unterschiedlichen Themenabenden auch vier reservierungspflichtige a-la-carte-Restaurants. Auch Allergiker, Diabetiker, Veganer und Kinder werden berücksichtigt. Die Speisen waren zudem immer viersprachig beschildert. Die Gasträume sind in einem guten Zustand und sowohl der Raum als auch das Buffet waren immer sauber, es wurde regelmäßig geputzt bzw. aufgefüllt. Darüber hinaus gab es am Pool das Kumsal-Restaurant mit Tischservice und eine Selbstbedienungstheke mit Holzofenpizza, frischen Crepes und Waffeln, Obst und Eis. Selbstverständlich gab es draußen und drinnen Bars für jegliche Drinks und hervorragenden (türkischen) Kaffee und Tee. In Kühlschränken am Pool und am Strand gibt es ausreichend Wasser, Säfte und Ayran zur Selbstbedienung. Es wird auch Wert auf die Kleiderordnung gelegt, leider nicht immer mit Erfolg.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch die Lautstärke und die Küchengerüche aus dem Nebenhotel haben wir einen Zimmerwechsel gewünscht, das Team an der Rezeption (insbesondere Emre und Özlem) waren dabei sehr zuvorkommend und haben dies möglich gemacht trotz sehr hoher Auslastung des Hotels. Allgemein war das Personal immer freundlich. Wir haben uns auch im Spa Bereich sehr wohl und gut betreut gefühlt, vielen Dank dabei an Hasan. Auch das Restaurant- und Barpersonal war immer sehr professionell, freundlich und immer zu Scherzen aufgelegt. Insbesondere haben uns die Kellner Mehmet, Hamza und Balci einen unvergesslichen Urlaub beschert! Wir wurden während unserem gesamten Aufenthalt rundum versorgt. Selbst der Strandabschnitt wurde rund um die Uhr von dem Sicherheitspersonal bewacht. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team, nicht zu vergessen die Security und Lifeguards!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bustransfer vom/zum Flughafen Antalya beträgt ca. 45-60 min. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums von Kemer mit allen Geschäften und der Promenade, es ist fußläufig in 10-15 min zu erreichen. Dabei liegt das Hotel in einer Reihe von 4-5 Sterne Hotelanlagen (Hilton, Orange Amsterdam Hotel). Hoteleigener Kies-Strandabschnitt mit Steg und Liegen inklusive. Ausreichende Ausflugsziele werden von den Reiseveranstaltern angeboten und sind in der Nähe (Tahtali Olympos, Phaselis, Moonlight Beach) zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat ein eigenen Fitnessraum, Tischtennis (indoor & outdoor), einen etwas versteckten Games-Room (Bowling, Billard, Arcade-Spiele etc.). Täglich werden Beachvolleyball, Boccia, Dart, Yoga, Zumba, Pilates, Wasserball, Wassergymnastik etc. angeboten (leider überschneiden sich die Angebote teilweise sodass nie überall teilgenommen werden kann). Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben. Abends gab es ab 21:30Uhr ein täglich wechselndes Entertainment Programm, hierbei schafft der Entertainment- und Event-Manager Engin eine ausgewogene Mischung aus Tanz und Musik, damit für jeden etwas dabei ist. Vielen Dank für das Engagement und die stets gute Unterhaltung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah & Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sarah und Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Kemer Barut Collection zu bewerten. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie unsere Reseptionsmitarbeiter, Animationsteam sowie unser Serviceteam als freundlich, hilfsbereit und gut empfunden haben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt, da es uns ermöglicht, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, Sie bald wieder im Kemer Barut Collection begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage