Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Paradies am Fuße des Taurusgebirges
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekt geführtes Hotel mit hervorragenden Service und atemberaubender Gastronomie...!!! Wir kommen wieder...!!! Wir kommen definitiv wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein herrliches Zimmer (2316) mit seitlichen Meerblick. Es war alles vorhanden was man für einen entspannten Urlaub braucht. Ein Bett in dem wir 16 Tage hervorragend geschlafen haben. Minibar wurde täglich mit allen möglichen Getränken aufgefüllt. Safe und Klimaanlage vorhanden. Ein Bad mit einer begehbaren Dusche das von der Größe vollkommen ausreichend war. Balkon mit Sitzmöglichkeiten um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Nespresso Maschine für den Kaffee am Morgen ebenfalls vorhanden. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgte täglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz begehrt. Wir haben noch nie so gut gegessen wie in diesem Hotel. Schon zum Frühstück eine riesige Auswahl. Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Das gleiche trifft auch für das Abendessen im Hauptrestaurant zu. Feinste Köstlichkeiten jeglicher Art. Seht bitte zu das euch euer Chefkoch niemals verlässt...!!! Am Tage hatte man die Möglichkeit am Mittag im Strandrestaurant sich etwas von der Karte zu bestellen. Von Pizza ,Burger,Pasta bis zu Fischgerichten alles vorhanden und frisch zubereitet. Verdammt lecker 😋!!! Zudem verfügt das Hotel über 5 A la carte Restaurants ( italienisch,asiatisch, ocean, mexikanisch und türkisch). Diese können 2 Tage im voraus in der App gebührenfrei gebucht werden. Diese haben sich im Vergleich zum Vorjahr extrem verbessert. An den Bars leckere Cocktails. Es werden Original Spirituosen verwendet.


    Service
  • Sehr gut
  • Vorab muss ich sagen das wir dreimal im in der Türkei sind. Meistens zweimal in Hotels der Barut-kette. Wir mussten leider im Laufe der letzten 2 Jahre feststellen das sich dort in Sachen Service und Gastronomie einiges verschlechtert hat. Umso gespannter waren wir wie es uns bei unserem 2. Besuch im Akra Kemer ergehen würde. Mit Freude haben wir aber 16 Tage erleben dürfen das sich das Akra im Vergleich zum letzten Jahr nochmal gesteigert hat. Der Service in allen Bereichen atemberaubend. Jeder hat ein Lächeln auf den Lippen. Keine Wartezeiten beim Essen oder an den Bars. Trotzdem möchte ich einige besondere Menschen hervorheben. Als erstes wäre da unsere Yvonne von der Gästebetreung. Sie hat sich regelmäßig persönlich bei uns erkundigt ob alles in Ordnung ist. Immer ein offenes Ohr und für ein gutes Gespräch zu haben. Kleinste Probleme (wenn es sie überhaupt gab) wurden sofort behoben. So stellen wir uns die perfekte Gästebetreung vor. Danke liebe Yvonne. Zum Frühstück wurden wir wie im letzten Jahr von unserem guten alten Baki verwöhnt. Des Weiteren möchten wir uns bei Sinan und Can von der Poolbar bedanken. Ihr seid fleißige gute Jungs. Als letztes wollen wir unserem Kellner aus der Luna Bar danken der uns mit seinem perfekten Service so manch schönen Abend bescherte. Aber prinzipiell müsste man jeden Angestellten erwähnen. Deshalb Danke an das gesamte Akra Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Fuße des Taurusgebirges. Transferzeit etwa 50 Minuten vom Flughafen Antalya. Das Zentrum von Kemer erreicht man nach etwa 5 bis 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden. Gut ausgestattetes Gym. Das Animationsteam das beste was wir jemals hatten. Liebe Grüße an Tyson, der uns wie im letzten Jahr vergeblich versucht zu diversen Aktivitäten zu animieren. War lustig und es haben sich gute Gespräche entwickelt . Bist ein super Junge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in Zimmer 2316 mit seitlichem Meerblick so sehr genossen haben und alles vorgefunden haben, was Sie für einen entspannten Urlaub brauchen. Besonders freut es uns, dass Sie den Service, die Qualität der Gastronomie und das allgemeine Ambiente im Akra Kemer als noch besser empfanden als im letzten Jahr. Ihre lobenden Worte über unser Team, insbesondere Yvonne von der Gästebetreuung, Baki beim Frühstück, Sinan und Can an der Poolbar sowie den Kellner in der Luna Bar, werden wir sehr gerne weitergeben. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass unser Team Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat und dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns auch sehr, dass Sie die kulinarischen Angebote unseres Hotels, von den reichhaltigen Frühstücksbuffets über die Mittagessen im Strandrestaurant bis hin zu den A la carte Restaurants, in vollen Zügen genossen haben. Wir geben unser Bestes, um weiterhin höchste Qualität zu bieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank auch für das Lob an unser Animationsteam und insbesondere an Tyson. Wir sind glücklich, dass er und das gesamte Team dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt so unvergesslich zu machen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Asım Burak KIPÇAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage