- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 8 Jahren und 13 Hotels Türkeierfahrung (z. B. Royal Dragon, Royal Alhambra, Paloma Ocean, Commodore Elite usw.) bin ich etwas Enttäuscht vom Barut Kemer und werde das Hotel nicht mehr besuchen. Da es auch zu 70 % Osteuropäern besucht wird für denen anstand ein Fremdwort ist.
Die Zimmer an sich sind zweckmäßig eingerichtet, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Nicht mehr Zeitgemäß
Ganz ehrlich liebe Urlauber, aber ich weiß nicht was ihr unter gutem Essen versteht. Habe in Thailand an der Straße besser gegessen als im diesem Hotel. Das Fleisch verkocht und staubtrocken, von Gewürzen hat man noch nie was gehört, alles schmeckt gleich und fad. Die Osteuropäer(Ukraine, Russen) haben von anstand am Buffet noch nie was gehört,und die 3. Welt ist ihnen völlig egal. Laden sich die Teller voll als würde es kein morgen geben. Die Tische haben von früh bis spät die gleichen Platzdecken drauf dementsprechend sehen sie auch aus. Wenigstens zum Abendessen könnte man Tischdecken verwenden, aber bei den Gästen kommt man wahrscheinlich beim Waschen nicht mehr nach. Das einzige was in Ordnung war ist das Frühstück.
Der Service ist eher schlecht als Recht, man kann aber nicht alle in einen Sack stecken. Hier und da gibt es Kellner die sich große Mühe geben, die kann man aber an einer Hand abzählen. Wer kein Türkisch, Russisch oder Englisch spricht ist hier fehl am Platz.
Die Lage ist nicht schlecht, Kemer ist in wenigen Minuten zu erreichen. Kemer an sich ist für mich klein Kiew oder Moskau alles ist auf den russischen Kunden angepasst. Für mich Persönlich, ist die Region Side schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist Gut es wird für jedem etwas geboten. Nur die Liveband am Abend hat deutlich dem Beruf verfehlt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin u Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Kemer willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com