- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Saubere und gepflegte Anlage. Wir hatten ein Standardzimmer mit Landblick gebucht. Bei der Ankunft hat man uns für 5 Euro pro Person/Tag ein Upgrade auf Superior Zimmer angeboten. Das Angebot haben wir angenommen und uns sehr wohl in dem Zimmer 2202 gefühlt. Allerdings ist das Bad sehr klein. Es gibt überhaupt keine Abstellmöglichkeit in der Dusche. Das Waschbecken bietet auch nur wenig Platz. Daher sehr unbequem. Am Strand stehen die Liegen sehr dicht nebeneinander, man hat keine Ruhe und keine Privatsphäre. Außerdem bekommt man nach dem Frühstück keine freie Liege im Schatten. Die Animation der Nachbarhotels am Tag und Abends ist sehr laut. Wer eher am Pool die Zeit verbringt, der ist in diesem Hotel richtig. Für den Strandliebhaber ist es weniger gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Kemer zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com