- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schöne Anlage mit jeglichen Komfort, super Aussenterasse mit Meerblick, sehr freundliches Personal, super Zimmer, welche täglich hervorragend gereinigt wurden. Wir haben einen tollen Urlaub in dieser Anlage verbracht! wir waren im heissesten Monat August in der Türkei, es war aber okay. Wir waren viel im Pool, hier konnte mal es sehr gut aushalten. Wir wären gerne länger geblieben.
sehr große geräumige Zimmer, welche wirklich super sauber gehalten wurden. Hier ein großes Lob an das Reinigungspersonal. Sehr schöne Einrichtung und sehr großes Bad.
sehr große Auswahl an Speisen, wir haben auch mal die Ala Carte restaurants getestet, wirklich toll. Es war für jeden etwas dabei.
das Personal war super freundlich, jederzeit hilfsbereit und freundlich. Das Animationsteam war auch sehr nett und nicht aufdringlich.
sehr nah zur City, vielleicht 5 Gehminuten. direkt am Meer gelegen, Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten mit dem PKW.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr viele Sportangebote waren vorhanden.super professionelles Animationsteam, welches mehrsprachig (türkisch, englisch, deutsch, russisch, ...) tätig ist. Die Animation war nicht aufdringlich, wer nicht wollte, musste auch nicht. Die Abendshows waren einfach nur toll. Wir haben die Michael Jackson Show und der Glöckner von Notre Damm gesehen, welche sehr professionell aufgeführt wurden. Die Tanzkünste der Animation war schon beeindruckend. Momentan wird Lord of the dance einstudiert. Alles in allem, super organisierte Animation, welche uns in diesem Hotel sehr positiv aufgefallen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona & Dieter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |