- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der dritte Urlaub im Barut Kemer und wir können es immer noch als ein Top-Hotel mit einer sehr guten Lage und einem excellenten Service weiterempfehlen...... Die Zimmer und das Hauptrestaurant wurden sehr schön renoviert.
Wie gesagt, wurden die Zimmer renoviert und sehen toll aus. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick auf der Innenseite des Hotels gebucht und waren sehr zufrieden. Mittlerweile gibt es im Badezimmer neben Shampoos und Bodylotionen auch Rasierer und Rasiergel.
Sehr leckeres Essen, bei dem für jedermann etwas dabei ist. Insbesondere ist die heimische türkische Küche mittlerweile auch sehr gut vertreten. Das Hauptrestaurant wurde wie bereits gesagt renoviert und sieht im Vergleich zu vorher sehr edel aus.
Das hohe Serviceniveau wird nach wie vor gehalten: Excellenter Service. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Der Hotelmanager lässt sich sehr oft bei den Gästen blicken.
-Sehr zentrumsnah in Kemer, zu Fuß sind es nur 10-15 bis zum Hafen -Die Fahrt zum Flughafen Antalya dauert 1 Stunde -Hervorzuheben ist das kristallklare Wasser in der Region Kemer. Der Strand besteht aus Kieselsteinen und nicht aus feinem Sand, daher auch das kristallklare Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WIr haben mit meinem Sohn täglich Dart und Minigolf gespielt. Daneben gibt es weitere Sportarten, die Angeboten werden. Die SPA-Anlage ist mit einem türkischen Hamam, Dampfsauna und Trockensauna sehr empfehlenswert. Man kann die Anlage kostenlos nutzen. Massagen kosten natürlich extra. Keiner der Mitarbeiter ist aufdringlich und versucht einem irgendetwas zu verkaufen. Die Abendshows sind sehr unterhaltsam. Die Entertainer sind sehr freundlich und absolut nicht aufdringlich. Hervorzuheben sind Apoli und Siggi. Einziger Schwächepunkt dieses Jahr war die Internet-Verbindung: Man wurde dauern aus der WLAN-Anlage rausgeschmissen und musste sich immer neu verbinden. Falls eine Verbindung vorhanden war, war aber nicht sichergestellt, dass auch die Internetverbindung funktioniert. Das kenne ich aus den Vorjahren deutlich besser, mein Sohn konnte in den Vorjahren mit sogar seiner Playsation per WLAN online spielen. Hier muss auf jeden Fall abhilfe geschaffen werden, denn die Gäste brauchen defintiv eine stabile und schnelle Internetverbindung, da viele zwar Ihren Urlaub genießen und nebenbei aber auch Ihre beruflichen/privaten E-Mails lesen wollen. Insbesondere die Kinder sind mittlerweile mit Youtube, Facebook oder Instagram unterwegs und fragen natürlich auch dauernd nach einer Internetverbindung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüseyin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Hüseyin, wir freuen uns sehr, dass Ihnen als Stammgast der Urlaub wieder so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit nahmen Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Wir leiten Ihr Lob gerne an die Kollegen weiter. Bitte fühlen Sie sich immer wieder bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Asım Burak KIPÇAK General Manager