Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sindy & Sören (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 3 Wochen • Strand
Selbst nach drei Wochen wollten wir nicht nach Hause
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind zwar klein aber fein. Auch bei voller Auslastung der Bettenkapazität ist dies nicht aufgefallen, da sich die Gäste verlaufen haben. Es besitzt ca. 350 Zimmer mit ca. 25 m². Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad sehr geräumig. Dadurch das diese Anlage noch nicht so alt ist, waren die Betten noch nicht durchgelegen und man konnte sehr gut darin schlafen. Im Hauptrestaurant Merhaba wurde sehr auf Sauberkeit geachtet, ein "Putzmann" war immer zur Stelle. Dieses Hotel ist unseres Erachtens sehr gut für Kleinkinder mit Kinderwagen und für Rollstuhlfahrer geeignet, da es überall Rampen gibt. Leider waren sehr viele Russen da, aber diese sind nicht so negativ aufgefallen, wie es in anderen Hotels der Fall war. Ansonsten waren viele Skandinavier, Holländer, Belgier, Franzosen, Italiener, Engländer, Türken, Schweizer und wenige Deutsche da. Also bunt gemischt. Die Stadt Kemer ist zum shoppen sehr zu empfehlen. Da es hier auch Sportgeschäfte mit Waren von Nike u. a. gibt, die Originalware anbieten. Besonders zu empfehlen sind zwei Juweliere (Melita Gold und Bafra).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer sind in Ordnung und wie gesagt sehr sauber. Die Minibar wurde täglich mit Cola, Fanta, Soda und Wasser aufgefüllt. Man sollte nur darauf achten, dass das Zimmer nicht direkt am Aufzug ist, da man diesen regelmäßig hört. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab das Hauptrestaurant Merhaba sowie 5 Spezialitätenrestaurants. Wir haben leider nur das türkische ausprobiert, da die Anmeldung für den nächsten Abend nachmittags um 14.00 Uhr war. Selbst in der dritten Woche hat man abends etwas neues zum Essen gefunden. Einmal die Woche war türkischer Abend sowie Fischabend. Das Essen war immer sehr gut, auch wenn man etwas neues probiert hat. Auuch das Personal war immer zur Stelle.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr hilfsbereit und gleich zur Stelle. Von der Freundlichkeit ganz zu schweigen. Das einzigste was etwas störend war, dass man sich nur auf Englisch unterhalten konnte, da das Personal nur weni deutsch sprechen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren zum ersten Mal in Kemer und waren positiv überrascht, dass man nicht in den Dolmus steigen muss um shoppen zu gehen. Wir sind ca. 10 min. bis in die Stadt gelaufen. Die Region und das Klima ist anders wie in Side oder Anlanya. Das Nachbarhotel "Amsterdam Central" war leider noch nicht fertig, dadurch gab es ein bißchen Baulärm. War aber nicht weiter störend. Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir einen Badeurlaub zum Relaxen gemacht haben, können wir zum Sportangebot wenig sagen. Das Annimationsteam war nicht aufdringlich, man hatte also seine Ruhe. Der Strand und der Badesteg waren immer sauber und das Meer war sehr klar. Der Pool könnte etwas kühler sein. Liegestühle und Sonnenschirme gab es zu genüge. Man hat immer Platz gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy & Sören
    Alter:26-30
    Bewertungen:1