- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Hotelanlage im Stadtzentrum von Kemer. Direkte Strandlage und vielseitige Poolanlagen. Geräumige Zimmer mit großzügigem Balkon.
Gute Ausstattung, großes Bad, relativer kleiner Schrank
Sehr große und vielfältige Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. Insbesondere sind die à la Carte Restaurants (ohne Aufpreis) zu erwähnen. Auch nur Bestnoten für die Küche. (1+)
Hier kann man nur Bestnoten verteilen (1+). Sehr nettes und höfliches Personal. Sehr nette und freundschaftliche Begrüßung. Immer gut gelaunt. Sehr gute Sprachkenntnisse. Sehr große Hilfsbereitschaft. Kompliment an den Bar-Crew insbesondere Tuna. Auch großes Lob an Firat an der Rezeption. Wir werden selbstverständlich das Hotel weiterempfehlen.
Zentrale Lage in Kemer. Stadtzentrum ist fußläufig sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super nettes Animationsteam insbesondere Ali und Burak. Immer gut gelaunt, abwechslungsreiche Unterhaltung. Das Abendprogramm (insbesondere die Tanzshows) sind Erstklassik. (1+). Vielen Dank dafür. Ebenso an das sehr sympathische Fotographen-Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Tahir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, lieber Tahir, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es war eine wahre Freude für uns, Ihr Feedback zu lesen und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne haben wir Ihr Feedback mit unserem Executive Team geteilt und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Asım Burak KIPÇAK General Manager