- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als fast 70-jähriges Ehepaar bereisen wir die Türkei seit vielen Jahren. Teilweise 2x jährlich. Wir wählten ausschließlich Hotels der Kategorie 5 Sterne (türkische Einteilung). Das Hotel Barut im Kemer hat uns in allen Belangen überzeugt und uns veranlaßt, für den Oktober dieses Jahres wieder für 3 Wochen zu buchen. In diesem Jahr haben wir das Hotel zur Saison 2014 am 11.4.2014 "eröffnet". Wir waren also unter den ersten Gästen. Das war ein Erlebnis besonderer Art. Die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter des Hotels war uns in jeder Situation sicher. Angefangen vom Küchenpersonal, Gastronomie- und Zimmerservice, Rezeption, Gästebetreuung und Animation bis zum Hotelmanagement gab es absolut nichts zu bemängeln. Einen besonderen Dank richten meine Frau und ich an den Hotelmanager Herrn Asim Kipcak. Er war für uns und unsere Freunde (welche Krankheitsbedingt die Rückreise verspätet antreten mussten) eine große Hilfe. Vielen Dank noch einmal und bis zum Oktober. Jürgen und Karin K.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jürgen, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Barut Hotels