- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei unserer Buchung hieß das Hotel noch Barut Kemer Collection . Wir hatten große Sorge, als wir erfuhren, dass das Hotel in Akra Kemer umbenannt wurde und wir nicht mehr den fantastischen Barut - Service erleben werden. Unsere Sorge war unbegründet.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den schönen Pool und seitlichen Meerblick. Das Bad war groß und wir haben sehr gut geschlafen. Es gab einen großen Spiegel und ein Bügeleisen, was für Frauen schon wichtig ist 😉. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Softdrinks, Saft, Milch und Bier gefüllt.
Mit dem Essen im Hauptrestaurant waren wir sehr zufrieden. Es fing beim Frühstück an mit frisch gepressten O-Saft, Lachs und anderen Fischsorten, goße Käse und Wurstauswahl und verschiedenen Eierspeisen. Mittags gab es im Kumsal-Snack Restaurant tolle Fisch-, Nudel- und Hähnchengerichte. Die Salate könnten dort etwas vielfältiger sein. Für die die Pizza lieben, die kommen auch auf ihre Kosten. Abends haben wir sehr gut im Hauptrestaurant gegessen, da findet jeder was, egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Die Salatauswahl war riesig. Die a la carte Restaurants würde ich 5 von 6 Sonnen geben. Da geht noch was.. .
Der Service war in allen Bereichen super. Es fing schon beim Frühstück an wo wir täglich mit einem Lächeln von Baki begrüßt wurden. Man musste zu keiner Tageszeit lange auf seine Getränke warten. Serap und Emrah von der Poolbar waren unsere Goldstücke😍 und haben uns mit ihrer guten Laune und tollen Cocktails den Abend versüßt... Vielen Dank dafür! Beim Abendessen wurden wir von Murat und Safak zügig mit Getränken versorgt und das Geschirr wurde immer sofort abgeräumt. Wie bei einigen Bewertungen zu lesen war, dass die Angestellten überhaupt kein Wort deutsch sprechen, können wir so nicht bestätigen. Am Anfang waren sie noch etwas zögerlich aber mit der Zeit hat man mitbekommen, dass der ein oder andere doch deutsch spricht. Ganz besonders möchten wir uns nochmal bei Yvonne von der Gästebetreuung bedanken die uns mit Rat und Tat zur Seite stand und sich auch die Zeit genommen hat, ein kurzes Pläuschchen zu halten. Liebe Yvonne, Vielen lieben Dank! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 min gedauert. Der Fahrer war zügig unterwegs. Wir hatten das Glück, keine weiteren Hotels anfahren zu müssen. Das Hotel liegt direkt am Meer und im Hintergrund kann man das Taurusgebirge bestaunen. Nach einem kurzen Fußmarsch ist man in ca. 5 bis 10 Minuten in Kemer Stadt und findet dort unzählige Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eigentlich überhaupt nichts übrig für die Animation aber hier müssen wir wirklich sagen, dass wir vorher noch nie so ein tolles Animationsteam gesehen haben. Danke an Lena, Olga und Tyson für eure gute Laune die ihr täglich verbreitet habt, trotz der hohen Hitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadine, Liebe/r [Name des Bewerter], Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der Namensänderung von Barut Kemer zu Akra Kemer eine großartige Erfahrung bei uns hatten. Es ist großartig zu hören, dass unser Service, die Gastronomie und Ihr Zimmer Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind froh, dass Sie trotz Ihrer Bedenken den fantastischen Service genossen haben. Es freut uns auch, dass Sie sich in unserer Atmosphäre wohl gefühlt haben, auch wenn Sie normalerweise keine Animation mögen. Es ist schön zu wissen, dass unser Team stets gut gelaunt war und Sie mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßt hat. Ein besonderes Dankeschön für Ihre freundlichen Worte über Yvonne von der Gästebetreuung sowie Serap und Emrah von der Poolbar. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das alles daran setzt, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie Kemer und seine Umgebung genossen haben. Wir sind auch der Meinung, dass die Klarheit des Wassers und die Schönheit des Ortes Kemer einen Besuch besonders machen. Vielen Dank, dass Sie uns empfehlen und sich auf ein Wiedersehen freuen. Wir heißen Sie gerne wieder in unserem Hotel willkommen und hoffen, Ihnen erneut eine unvergessliche Erfahrung bieten zu können. Herzliche Grüße, Asım Burak KIPÇAK General Manager