- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo zusammen. Kurz zur Person. Meine Schwester (32 Jahre), Ihre Kinder (9 und 14 Jahre) und ich 29 Jahre waren im Mai 2016 im Barut Kemer Hotel. Man wird in der Lobby vom sehr netten Personal empfangen – Tayfun Gökce ist echt klasse. Nun das Hotel ist im Barut Standard – Stylisch aufgebaut, sehr gepflegt und sehr sauber. Wir hatten das King Size Family Zimmer auf 2 Etagen, unten war es sehr schön aufgebaut oben (bei den Kinder) war es leider etwas abgespeckt aufgebaut. Sauber aber es sollte meiner Meinung nach auf den Barut Still gestaltet / modernisiert werden. Das Essen im Hautrestaurant war sehr abwechslungsreicht und lecker, jeder von uns hat das richtige für sich am Buffet gefunden. Man muss sich allerdings beim Abendessen an die Kleiderordnung gerade als Man mit geschlossenen Schuhe auch halten, Frauen mit Durchsichtigen Kleider sind wie immer gerne gesehen dies stört nicht den Manager. In den vier Hausrestaurants darf man leider nur einmal pro Woche Essen. Um einen Tisch zu reservieren muss man sich Pünktlich 2 Tage vorher in der Lobby anstellen. Die Pools und der Strand sind sauber und die gesamte Anlage sehr gepflegt. Das Animationsteam .. ja was soll ich da sagen: einfach Klasse. Alle sind sehr freundlich und lustig. Einer von Ihnen sticht besonders hervor: BRO, ja der Kerl ist super klasse!!! Das Hotel kann sich glücklich schätzen Ihn im Animationsteam zu haben. Wenn man zum Strand geht kommt Ihr an einem kleinem Stand vorbei an dem ein Herr Henna Tattoos und Armbänder verkauft / macht. Ich bin schon lange nicht mehr so einem netten Menschen begegnet. Er arbeitet mit voller Leidenschaft und für Extrabestellungen bis spät in die Nacht rein. Ab Mittag sollte man sich an der Strandbar etwas gedulden, das Personal ist gut beschäftigt und meiner Meinung nach total unterbesetz. Sobald man keine Frau ist steht man etwas länger und an manchen Tagen bis zu 10 Minuten da war ich echt sauer dies kam nicht vor wenn Yilmaz gearbeitet hat, er hat alles dort unter Kontrolle. Sehr engagiert, er merkt sich sofort die Lieblingsgetränke. Fazit: Das Hotel kann ich zum entspanne und auch mit Animationsprogramm empfehlen. Ich hoffe die Verbesserungsvorschläge kommen bei der Geschäftsleitung an. Wir würden wieder hinfahren.
Hauptrestaurant: Das Buffet ist abwechslungsreicht und lecker. Die Hausrestaurants darf man je nur einmal besuchen - das ist leider echt schade denn letztes jahr durft man soviel man will.
Der Service ist sehr nett.
Die Fahrtzeit vom Flughafen Antalya ca 1. Stunde. Kemer ist ein Touristen Ort und so ist auch der Stadtkern aufgebaut, viele Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das angebotene Program ist super. Mit dem Animationsteam macht es richtig spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Barut Kemer bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darüber dass Sie hatten eine angenehme Zeit hatten und anderen unser Hotel weiter empfehlen werden. Für irgendwelche Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres erlebt hatten möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Sie können davon überzeugt sein, dass wir im Anschluss an Ihre Information die von Ihnen erwähnte Angelegenheit besprechen werden mit dem betreffenden Departments. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com