- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße in Kemer und so sind die umliegenden Bazare und Geschäfte gut zu erreichen. Leider hat es nur einen kleinen Kiesstrand (direkt anliegend) mit einem Badeplateau (Liegen dort sind schnell vergriffen) und keinen Flanierstrand (da abgegrenzt zu Nachbarhotels). Für Kinder eher ungeeignet und auch direkt abfallend, aber klares Wasser. Wassersport gibt es am Strand auch wie angegeben, wurde aber durch uns nicht genutzt. Die Liegen am Strand wollten wir nicht nutzen (wie Sardinen nebeneinander). Die Liegen am Pool waren Mitte Sept. ausreichend; Handtücher kriegt man direkt am Pool. WC-Anlagen gibt es meiner Meinung zu wenig rund um den Poolbereich. Einige Zimmer haben keinen Balkon (Best Price Room) oder nur französische Balkone (Upgrades per Aufzahlung auf Zimmer mit Balkon sind möglich: 10 EUR pro Tag). Wir hatten ein Zimmer mit franz. Balkon und konnten so auch unsere nassen Sachen über das Geländer hängen. Unser Housekeeping konnte keine Fremdsprache, aber mit Händen und Füßen ging es schon irgendwie. 3 deutsche TV-Kanäle (ARD, ZDF, RTL): für Nachrichten zwischendurch hat es gereicht. Ein Hoteltrakt ist renoviert, der andere soll noch folgen, aber alles sehr sauber, so wie eben für ein 5* Hotel erwartet. Gut gefallen und noch nirgends erlebt: die Management-Einladung zum Cocktail auf die Terrasse des Hotels, wo man andere Gleichgesinnte kennenlernen durfte. Vorgebrachte Anliegen an Rezeption wurden umgehend nachgegangen. Das Essen war vom Angebot und Geschmack her wirklich genial, höchstes Niveau. Auch die Spezialitäten-Restaurants (wir haben 2 genutzt: Pizzeria/Mexikanisch und Asia, wobei letzteres uns besser gemundet hat) sind arg frequentiert und muss mind. 3 Tage vorher bei einem Terminal an der Rezeption buchen. Etwas verwirrt hat manchmal die Aufteilung der Buffettstationen im Hauptrestaurant (evt. aufgrund Regenwetter), dass diese ständig umgestellt wurden. Die Bereiche wurden dann verschoben und das Gesuche ging los.... Am Service rundum kann man noch ein wenig arbeiten, damit das Ganze ein wenig runder läuft: Tassen beim Frühstück nur auf Anfrage... oder Gläser am Poolbereich einfach abserviert :-( Tagsüber gab es neben 2 weiteren Gastronomiebereichen (Grillstation, Pizzeria) noch Eis oder Crepes für den Zwischendurch-Hunger (sollte der überhaupt aufkommen). Schöne große Poollandschaft, sauber und in gutem Zustand: es gibt neben dem Kinderbecken 3 weitere Pools: Hauptpool, Ruhepool (in Ruhezone= weniger laut), Sportpool mit Rutsche Die Animation ist überaus freundlich bemüht, den Gästen Unterhaltung zu bieten (Selda und Murat Ihr wart Spitze!). Keiner wird gezwungen!!! Zwischen 12:30 und 15 Uhr ist es ruhiger am Pool. Kinderbetreuung, Spa-Bereich, und Wasseraktivitäten haben wir nicht genutzt. Es gibt einen Tanzbereich im Freien, der täglich, anschließend an die supertollen Abendshows (hatten wir so noch nirgends erlebt: externe Gruppen werden engagiert), von den Gästen gut angenommen wird (Livemusik mit tollen Bands). Um Mitternacht war jeweils Schluss, leider halten sich die Nachbarhotels bzw. die Discos in der Nähe nicht an diese Zeiten. Danach die Zeit kann man wunderbar in den Bars drinnen im Hotel verbringen. Preisleistung: wir hatten last-minute gebucht und einen tollen Preis erzielt. 5* gerechtfertigt, lediglich ein paar kleine Abstriche... wurden direkt dem Hotel in Beurteilung zur Kenntnis gebracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir sind froh, dass Sie im Allgemeinen Ihren gesamten Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir möchten uns für die kleinen Versäumnisse, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten Entschuldigen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns diese Stellungsnehme weiter geleitet haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Service ständig zu verbessern und Neue Erkenntnisse und Erfahrungen von unseren Gästen zu erfahren. Wir möchten uns nochmals Herzlich bei Ihnen Bedanken für Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie bei Barut Kemer auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com