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Carlos (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Für englisch sprechende Kinder geeignet. Keine An
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es wurde von der Reinigungskraft geklaut. Kinderbetreuung muss vorab gebucht werden, begrenzte Plätze, daher nur 2 von 10 Tagen . Halbe Anlage kein Zutritt für bzw. Mit Kind.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Garpunkte mangelhaft. Brokkoli verkocht, Fleisch dreimal tot. Untere Kantinenqualität. Quantität herausragend. Qualität schlecht. Frittiertes wird in geschlossenen Behältern labbrig gelagert


Service

Zweiklassen Mentalität nach Trinkgeldhöhe,


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Stille und Getränkeservice gegen Trinkgeld sonst wird man übersehen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carlos
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Carlos; Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung auf dieser Plattform. Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. An Ihren Aufenthalt in unserem TUI BLUE Sensatori Barut Sorgun hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ilter Suat ESENLI Guest Relations Manager TUI BLUE Sensatori Barut Sorgun