- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war o.k. aber keinesfalls 5 Sterne. Anlage sehr weiträumig und gepflegt. Leider wurde extrem wenig Deutsch vom Personal gesprochen, natürlich auch bedingt durch die überwiegend englische und russische Belegung. Keine Möglichkeit zur Ausflugsbuchung gefunden. TUI Personal vor Ort sprach nur Englisch. Umweltschutz??? Trotz das wir immer unsere Handtücher aufgehängt haben, gab es jeden Tag ein neues komplettes Set.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles o.k..
- GeschmackSehr gut
4 Sterne Niveau aber immer ausreichend und gut. A la carte Restaurant sehr gut.
Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles o.k., Für Kinder genügend Schwimmtiere frei verfügbar. Sogar freie Liegen, waren immer am Pool zu finden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas; Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem TUI BLUE Sensatori Barut Sorgun willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Ilter Suat ESENLI Guest Relations Manager TUI BLUE Sensatori Barut Sorgun