- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies war unser erster Besuch im Agra Sorgun Tui Blue Sensatori. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Begrüssung bei der Ankunft war überaus freundlich. Besonders beeindruckt hat uns die wunderschöne und weitläufige Gartenanlage - eine wahre Oase. Wir bewohnten ein Zimmer im 4. Stock mit einem Whirlpool auf der Terrasse - grosszügig geschnitten und modern eingerichtet. Auch die Sauberkeit liess keine Wünsche offen. Der Erwachsenenpool hat uns grundsätzlich sehr gut gefallen, allerdings war es störend, dass viele Gäste dort mit ihren Getränken im Wasser standen - trotz des Hinweisschildes, das dies verbietet. Leider wurde diese Regelung von den Angestellten nicht durchgesetzt. Als etwas unangenehm empfanden wir zudem, dass sehr viele Gäste aus England stammten (ca. 90%) und das Angebot im Hotel stark auf diese Zielgruppe abgestimmt war. Das Essen war sehr lecker, mit schön präsentierten Buffets und einer grossen Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Der SPA Bereich war sehr schön und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Fitnesscenter war in Ordnung, allerdings fanden wir die Öffnungszeiten nicht ideal. Besonders abends wäre eine längere Öffnung wünschenswert gewesen, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Wir haben unseren Urlaub genossen und uns gut erholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Corinne, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem ersten Aufenthalt im TUI Blue Sensatori Akra Sorgun. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit, die geräumigen Zimmer und unsere Gartenanlage gefallen haben. Auch Ihre freundlichen Worte zu unserem Spa-Bereich und Team wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ergin Sarp General Manager