Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
2 Klassen Hotel - für Deutsche Gäste nicht so gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2 Klassen Hotel - 80% Franzosen -für deutsche Gäste ist die Animation zu sparsam und für behinderte Gäste ungeeignet. Das Hotel liegt auf einem Hügel. Ca. 150m ist der Strand über eine Brücke über die Straße ereichbar. Keine Toiletten am Strand. Das Hotel hat verschiedene Wohnhäuser am Berg. Teilweise ohne Aufzug. Das Essen ist lauwarm und wiederholend.


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumige Zimmer, 2 Bäder - kein Kleiderschrank. Lichtverhältnisse im Bad schlecht. Man bekommt beim Blick in den Spiegel einen Schatten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • lauwarmes Essen und immer wiederholend


    Service
  • Gut
  • ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • abseits gelegen. Nächster Ort ca. 1,5 km. Transfer zum Flughafen ca. 1 1/2 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Deutsche Urlauber nicht gut. Da nur 1 Animateur. Wenn, dann abends ab 17.30 Uhr nur Boccia bzw. Dart. Französische Animation mit ca. 7-8 Animateuren - Sprache französisch den ganzen Tag. Abends sehr laute Disco-Musik. Im Amphittheater nebenan Shows ab ca. 21.30 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hans, Vielen Dank dass Sie Hellas und unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben, danke auch für die Zeit die Sie sich genommen haben über uns zu schreiben. Sie haben als Deutscher Urlauber eine Suite bekommen, ohne dazu zu bezahlen, im Gegensatz zu den Franzosen die dafuer bezahlen muessen. So gesehen ist es ein 2 Klassen Hotel. 80% Franzosen stimmt auch nicht 80% Deutsche ist richtig. Es tut uns aufrichtig leid dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und als Dank fuer die Suite uns mit dieser Bewertung belohnen. Herzliche Grüße Lazaros Mouratidis Direktor