- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß und schön, egal welches Zimmer du hattest, du hattest immer den wunderschönen Meerblick. Aber leider muss ich eher negativ bewerten, das Hotel hat keine 4 Sterne verdient in meinen Augen. Der Service war eine Katastrophe bis hin zu den Mahlzeiten. Näheres siehe Details.
Haben ein älteres Zimmer bekommen, im Badezimmer war die Dichtung hin, kaum hast du den Wasserhahn aufgedreht, schon standest du in einer Pfütze. Hygiene war okay aber hätte auf jeden Fall besser sein können/ müssen. Die Dusche selbst hatte keinen Brauseständer, der Vorhang war auch etwas verdreckt.
Das Frühstück war recht gut, die beste Mahlzeit, die sie angeboten hatten. Aber Mittag- und Abendessen ist verbesserungsbedürftig. Fast alle Fleischsorten waren nicht essbar. Es war kein frisches Fleisch, das hat man jedes Mal rausgeschmeckt. Es waren nur einmalig die Frikadellen okay. Im allg waren die Speisen nicht abwechslungsreich.. gab jedes Mal das selbe nur in einer minimal abgeänderten Form. Und wo war das griechische Essen? Selbst an einem griechischen Abend war kaum was da. Die Mahlzeiten sind leider zu touristenorieniert. Der Speisesaal war sowas wie eine Kantine, sodass man sich nicht so richtig wohlfühlt. Nachmittags war ja der Kuchen mit dabei, allerdings gab es immer den gleichen und das jeden Tag. Ein einfacher trockener Schoko/ Marmorkuchen. Getränke waren auch etwas enttäuschend, am Kaffee wurde gespart: nur Filterkaffee war inklusive. Sowas wie Cappuccino musste man extra bezahlen. Ein Tagescocktail war mit dabei, leider haben sie den nicht täglich gewechselt, d.h. Es gab jeden Tag den gleichen. Alle anderen waren kostenpflichtig. Ebenso haben sie im allg beim Einschenken von Alkohol gespart.
Der Service war das schlimmste. Freundlichkeit kennt das meiste Personal nicht. Sehr enttäuschend. Wurdest kaum mal freundlich begrüßt, man hatte auch den Eindruck als deutscher Tourist bist du da nicht herzlich willkommen. Zum Beispiel: beim Abendessen stehen ca 8 Personen und ignorieren dich, hatten sichtbar keinen Bock auf ihre Arbeit oder haben sich untereinander unterhalten. Oder die Kellner waren auch überwiegend unfreundlich und liefen mit langem Gesicht herum.
Es waren kaum Angebote für Ausflüge gegeben, vermutlich wegen dem Wetter. Der Transfer war doch zu lange, 2 Stunden mit dem Bus. Bei Abholung ( Rückflug ) waren wir ganze 3 Stunden am Flughafen gewesen. Die Hotelanlage an sich war wirklich schön und riesig, die Aussicht war auch wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nicht gerade der sauberste aber okay. Es gab extra ein franz. Animationsteam für französische Touristen, diese haben sich gut um sie gekümmert. Deutsche Gäste wurden allerdings im Stich gelassen, es wurden Grüppchen gebildet, das war kein schönes Beisammensein. Es wurde uns gesagt, dass 2 Animateure deutsch könnten und diese für uns da seien. Einer konnte deutsch, dieser war allerdings kaum da und hatte selbst kaum Motivation sich mit den Leuten zu beschäftigen, es gab auch nur einen Abend extra für das deutsche Publikum :D und der 2. hatte überhaupt keine deutschen Sprachkenntnisse, hat einen auch ganz gut ignoriert. Das komplette franz. AT war sehr arrogant und hochnäsig, überhaupt nicht freundlich( garnicht gegrüßt, traurig aber wahr. ) und konnten deutsche nicht ertragen, das war mehr als offensichtlich, bis auf einen einzigen, er hat immer mal gelächelt und hallo gesagt. Das witzigste überhaupt war: an unserem Abreisetag haben uns auf einmal einige begrüßt, als wären wir jetzt erst gekommen. Dachte ich wäre in einem falschen Film. Scheinbar sind Ihnen die Franzosen ausgegangen :D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shirin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank dass Sie Hellas und unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben, danke auch für die Zeit die Sie sich genommen haben über uns zu schreiben. Wir sind stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ebenfalls freuen wir uns über Ihr schönes Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Ein schöneres Feedback können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen. Wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Lazaros Mouratidis Direktor