Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
Das ist Hotel ist zu empfehlen, mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön, es war ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr höflich und immer zu einer Auskunft bereit. Allerdings ist es sehr hellhörig. Die meißten Gäste nehmen keine Rücksicht, es werden in der Nacht Türen geknallt und in extremer Lautstärke diskutiert. Es ist auch vorgekommen, dass das Personal morgens halb zwei irgendwelche Dinge aus den Schränken im Flur gesucht hat und die Schranktüren zuschlägt. Die Zimmer sind für vier Personen viel zu klein, es fehlen Ablagemöglichkeiten. Auch auf dem Balkon waren leider nur zwei Stühle. Die Disco abends war ziemlich laut und der Krach zog sich zeitweise bis gegen 2.00 Uhr hin. Man sollte da auch mal an ältere Leute bzw. Familien mit kleinen Kindern denken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt, aber, wie schon erwähnt, müßten die Räume etwas größer sein. Die Kinder waren Doppelstockbetten und die Erwachsenen ein Doppelbett, dass allerdings auch sehr knapp war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Angebote waren gut, dass Essen war schmackhaft und auch sehr gut präsentiert. Es ist für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter im Restaurant waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ziemlich abgelegen, der Transfer war mit zwei Stunden sehr lange. In der Nähe waren leider keinen nenneswerten Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit den Angeboten ist es so eine Sache. Wir haben drei Touren unternommen. Die erste Fahrt ging nach Thessaloniki, aber mehr als Busfahren ist da nicht dabei. Die Stadtrundfahrt und der Besuch einer Kirche rechtfertigen nicht den enormen Preis. Zudem muß man ja noch etwas zu sich nehmen, da die Fahrt erst gegen 18.30 Uhr beendet ist. Also genau überlegen, bei 4 Personen wird es ein teurer Tag. Die Schiffsfahrt zum Berg Athos war ganz okay, wenn man sich mit mit der Geschichte der Mönche vertraut machen möchte. Allerdings mußte man den Transfer zum Hafen selber bezahlen, war im Preis nicht enthalten. Die dritte Tour ging über den Mittelfinger, Sithonia und war eigentlich die schönste. Es wurde viel erklärt und auch unsere Fragen wurden beantwortet. Aber wie gesagt, bei den Tagesfahrten sollte man Preis/Leistung sehr genau vergleichen. Die Poolanlage war sehr schön, auch konnte man dort gut sitzen und den Blick auf das Meer genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Regina, Vielen Dank dass Sie Hellas und unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben, danke auch für die Zeit die Sie sich genommen haben über uns zu schreiben. Wir sind stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Kann es nicht fassen dass Ihr Zimmer sehr gruendlich gereinigt wurde, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und unsere Mitarbeiter nett sind. Ebenfalls freuen wir uns über Ihr schönes Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Ein schöneres Feedback können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen. Wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Lazaros Mouratidis Direktor