- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einmal reicht völlig, da das Essen, die einsame Lage, die Hauptstraße zwischen Hotel und Strand, ein steiler Anstieg zum Hotel über Treppe, oder Straße und die teils unglaublich laute und lang anhaltende französiche Animation die schönen Dinge des Hotels arg beeinträchtigten. Je nach Zimmerlage hört man die Straße bei offenem Fenster deutlich und auch am Strand stört sie die Ruhe. Wobei auch hier die Meinungen auseinander gingen. Den Einen störts, den Anderen nicht. Ein Aufenthalt am Pool war für uns auf Grund der Lautstärke durch die Animation unmöglich. Wirklich toll war die beeindruckende Empfangshalle mit einem phantastischen Blick. Dort sitzend haben wir die Ruhe gefunden, die wir im übrigen Hotel sehr vermissten. Das alleine reichte jedoch nicht um einen entspannten und ruhigen Urlaub zu verbringen. Eines noch zum Abschluss: Wenn ich die Kommentare des Managers bei negativen Bewertungen lese, spiegelt dies all das wieder, was ich in dem Hotel erlebte. Das man es nicht jedem Recht machen kann ist klar, aber das man einen Kunden/Gast nicht ernst nimmt und ihn gar noch der Lächerlichkeit preis gibt, ist aus meiner Sicht nicht nachvollziebar und auch unverzeihlich. So und nun können Sie wieder drauf schlagen ;-)
Renoviert und schön. Bad soll im Winter renoviert werden. Jetzt nicht schön! Vielleicht verschwindet damit dann auch der schreckliche Geruch vom Abfluss, was bezweifelt werden darf. Obwohl neue Matratzen waren die Meinungen darüber in Gesprächen sehr geteilt. Ich kam jedenfalls gar nicht damit zurecht und hatte leider Rückenprobleme.
Man findet immer etwas. Das stimmt. Aber die Qualität der Speisen lässt doch arg zu wünschen übrig. Offensichtlich wird hier sehr gespart. Die Speisen wiederholen sich ständig, sind lauwarm (angeblich üblich in Griechenland, aber eben nicht in "guten Hotels" da ich es anders erlebt habe), täglich 4 Sorten Obst, immer das Gleiche und steinhart (ich weiß, ist frische Ware direkt vom Feld :-) . Tintenfischringe aus gepresster Ware, Fleisch und Fisch immer zu lange und dadurch zu zäh gekocht/gebraten und somit ungenießbar. Aber das wirklich allerschlimmste war der eigentlich toll anzusehende moderne Speisesaal. Ging ich bislang sehr gerne essen war dies in diesem Hotel zum 1. Mal völlig anders. Ich war froh wenn ich diesen Saal mit der Lautstärke einer Mensa, oder einer Bahnhofshalle, so schnell wie möglich wieder verlassen konnte. Von Gemütlcher Atmosphäre keine Spur. Leider konnte man nicht draußen essen um der Lautstärke zu entkommen.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren bis auf eine Ausnahme (Marina) nicht sonderlich freundlich oder zuvorkommend. Man fühlte sich eher als Störenfried, denn als Gast. Das betraf im übrigen alle Bereiche des Hotels. Von der griechischen Gastfreundlichkeit war bis auf 2-3 Ausnahmen nichts zu spüren. Das haben wir so in Griechenland noch nicht erlebt.
Einsam Nächster Ort Ouranoupoli (kaum sehenswert und in 1-2 Std hat man alles gesehen) ist ca 3 km entfernt und nur per Bus, oder Taxi erreichbar. Bus kostet 1,80 Euro/Strecke (Shuttle 1 x täglich 1,50 Euro), Taxi 5 Euro. Ein Spaziergang wird nicht empfohlen da man auf der Straße gehen muß, was bei der griechischen Fahrweise sehr riskant ist. Einen Weg am Strand gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für deutsch sprechende Gäste quasi nicht vorhanden Die französiche Clubanimation war hingegen ständig bemüht und im Gegensatz zu anderen Kommentaren konnte man dort auch als nicht französich sprechender Deutscher mitmachen. Jedenfalls hatten wir viel Spaß beim Aquafit im Meer. Schade war jedoch die teils unerträgliche Lautstärke bei der französischen Abendunterhaltung. Die Bitte es etwas leiser zu machen, damit man sich unterhalten kann, wurde leider nicht erfüllt. Da man keine Ausweichmöglichkeit hatte war dies nicht schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Montemare |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Karl, Vielen Dank dass Sie Griechenland und unser Haus fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben, danke auch fuer die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. es wird viel geschrieben ueber meine Art zu kommentieren. Nun, der Gast hat die Moeglichkeit ueber diese Portale seine Meinung zu auessern, zu schreiben wie es ihm gefallen hat oder nicht. Die sogenannte Meinugsfreiheit, andere sagen Kritik. Leider gibt es kein Portal bei dem man Gaeste bewerten kann. Somit kann der Gast schreiben was er will, in einigen Faellen sogar beleidigend werden, seinen Frust rauslassen, sich wichtig vorkommen usw. All diese Gaeste bekommen komischerweise aber den Mund nicht auf im Hotel direkt. Wie kann ich oder meine Kollegen Abhilfe schaffen wenn ich nicht vor Ort informiert werde? Wozu dient dieses Portal? Eigentlich um zukuenftigen Gaesten einen Eiblick zu verschaffen, was man selbst dort erlebt hat und wie es einem gefallen hat oder nicht. Nun der eine schreibt das alles perfekt war und bewertet alles mit 6 Sonnen, der andere schreibt "nie wieder". ist jetzt jemandem geholfen? dass gerade mal 14% uns nicht weiterempfehlen kann ich verkraften, denn wir arbeiten sehr daran es unseren Gaesten so gut wie moeglich zu machen. Gaeste die das Hotel schon laenger kennen, wissen was hier so alles gemacht wurde, in den letzten 2 Jahren wurden alle Zimmer renoviert, die Empfangshalle, das Restaurant und vieles mehr. Wenn neue Matratzen z.B. ein Problem sind, eins das man erwaehnen muss als Gast, wenn man wieder daheim ist, wem ist dann geholfen? sehr aergerlich ist es wenn sich Gaeste beschweren ueber Dinge die man im vornherein weiss. heutzutage bekommt man fast alle Informationen, trotzdem muss man sich dannach beschweren. der tatsaechliche Grund ist allen mittlerweile bekannt. Lieber Herr Karl, nichts gegen Kritik, wirklich nicht, aber Beleidigungen, Unwahrheiten, Hohn werden von mir so kommentiert. Es wuerde uns sehr freuen Sie mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse Lazaros Mouratidis Direktor