Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
+ Schönes Hotel mit einige Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage.. Leider gab es am Strand keine Toiletten und man musste erst ein Stück einen Berg hinauf laufen. Da wir nicht mehr die jüngsten sind war dies für uns sehr beschwerlich. Unter All Inclusive verstehen wir was anderes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und geräumig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Abend war gut , wir haben immer was gefunden. Trotz All Inclusiv haben wir nur am Abend gegessen und sind tagsüber am Strand geblieben. Hier fanden wir es schade, dass es nur kleine Snacks gegen Bezahlung gab. Auch gab es nur eine kleine Auswahl an Getränken. Da ich Diabetikerin gab es für mich ausser Wasser nichts, für Cola Zero musste man bezahlen. Auch Kaffee gab es leider nicht. Nur wenn man den steilen Berg hoch an die Poolbar ging.


    Service
  • Eher gut
  • Haben wir kaum in Anspruch genommen. Die Zimmer waren sauber, das Reinigungspersonal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 Stunden Transfer vom Flughafen bis Hotel, nach Thessaloniki 1, 1/2 Std. Das Hotel hat eine schöne Lage. Allerdings liegt es doch sehr einsam und es gibt außerhalb kaum was zu besichtigen, was bedeutet man ist auf die Animation im Hotel angewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war dies überwiegend auf französisch, die Jungs die für deutsche Urlaubsgäste zuständig waren haben wir kaum zu Gesicht bekommen. Die französischen Animateure waren auch sehr unfreundlich, oft wurden wir nicht mal gegrüßt. Laut Beschreibung im Katalog hieß es das man für das Strandtuch eine Kaution zahlen muss, was ja auch ok ist, Allerdings mußten wir dann pro Tag 1 € Benutzungsgebühr bezahlen und wenn man ein frischen Handtuch wollte kostete es nochmal 2 € Wechselgebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Renate, Vielen Dank dass Sie Hellas und unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben, danke auch für die Zeit die Sie sich genommen haben über uns zu schreiben. Es tut uns leid dass wir es Ihnen nicht ganz Recht machen konnten. Im Katalog steht gegen Kaution und Gebuehr, was die Strandtuecher betrifft. Wir arbeiten sehr daran uns stets zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Lazaros Mouratidis Direktor