- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All inclusive sehr sparsam. Pool wurde erst um 9.30 aufgeschlossen. Strandliegen erst um 9.00 Uhr. Am Pool sehr laut, immer Animation oder Musik. Wir waren das vierte mal in Griechenland immer 4 Sterne. Das hier war das schlechteste.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Alte und defekte Möbel Jugendherbergscharakter. Sehr schlechte Matratzen lagen auf Spanplatten. Im Bad stand neben der Toilette ein Eimer für benutztes Toilettenpapier. Duschbrause keine Halterung. Auf keinen Fall 4 Sterne.
Essen war okay, allerdings immer lauwarm so wie es der Grieche halt mag. Mikrowelle stand zum aufwäremen bereit. Kein Eis für Kinder ( nur 1 x in 2 Wochen für 1 Stunde an der Poolbar) Am Strand alles kostenpflichtig . Frühstück nur bis 10 Uhr für Langschläfer eher schlecht. MIttagessen dann erst ab 13 Uhr. Für All inclusive sehr sparsam.
Die meisten MItarbeiter sehr freundlich. Bis man unsere Toilette repariert hatte dauerte es allerdings bis zum anderen Tag.
Hotel liegt ziemlich, sagen wir mal ruhig. Fahrt zum Hotel dauert 2 Stunden. Die 2 Kilometer entfernte "Stadt" ist nichts besonderes. Abends war es dann eher langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Keine Wellnessangebote. Pool sehr groß mit toller Aussicht. Animation ( besonders bei den Franzosen ) ab 10 Uhr fast ununterbrochen, teilweise auch am Strand. Bei den Franzosen war immer was los. Für uns war das eher nichts. Tischtennisplatte war vorhanden sowie ein Fussballplatz mit Baskettballkörben ( leider Betonboden) .Tennisplatz. Am Strand kann man preisswert Motorboot mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Besucher diese Portals, liebe Gaeste, erlauben Sie mir Ihnen eine Geschichte zu erzaehlen! Mein Name ist Lazaros Mouratidis und ich bin der Direktor des Hotels Akrathos Beach. eines schoenen Morgens traf ich vor unserer Rezeption ein Paar. Er: hier ist was zu machen Sie: ruf gleich beim Veranstalter an. Er: mach ich daraufhin hat er sich laenger mit jemandem unterhalten in einem Ton der Tote erwacht haette. da ich der Sprache maechtig bin habe ich vorsichtig gefragt ob sie ein Problem mit dem Hotel haben. Er: das ist kein Hotel, sondern eine Herberge, alles ist teurer als ich bisher hatte usw. Ich: haben Sie das der Rezeption oder jemandem im Hotel mitgeteilt? Er: nein, das macht ja eh keinen Sinn, Deutsch spricht sowieso keiner. all das bevor diese Leute sich das Hotel ueberhaupt angeschaut haben. ich wurde nicht mal gefragt wer ich bin oder warum ich interesse hatte ihnen zu helfen. nun zur Bewertung: <AI sehr sparsam> genau das wurde gebucht, weit mehr bekommen als in Katalog steht, zB Eis, Kuchen usw. <Pool wurde erst um 9:30 Uhr aufgeschlossen> pool wird nicht abgeschlossen, wie auch, es gibt ein Sicherheitsgitter, eben zur Sicherheit und das wird um diese Uhrzeit abgemacht. schwimmen kann man wenn man will natuerlich auch frueher. animation am Pool 2x taeglich je 15 min. ansonsten Hintergrundmusik, immerhin Pool und kein Friedhof abends war es dann langweilig obwohl es 5 mal die Woche Theatervorfuehrung gibt im neuen freien Amphitheater, einmal die Woche griechische Nacht. eis ist nicht im Programm wird aber angeboten, Strand ist kostenpflichtig so stehts im Katalog. wenn man in Urlaub faehrt um zu essen und zu schlafen dann sind die Oeffugnszeiten des Restaurants natuerlich zu kurz, am besten gar nicht schliessen und um 4:00 oeffnen. Liebe Gaeste, liebe Leser, sicher koennen immer wieder kleinere Probleme auftreten. reden Sie bitte mit uns, Abhilfe kann ich NUR dann leisten wenn ich INFORMIERT bin. es macht keinen Sinn von zu Hause aus dann sich zu beschweren, es sei denn das ganze Theater findet statt um dann Regressansprueche zu stellen. damit ist keinem geholfen. herzliche Gruesse Lazaros Mouratidis