Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
Ich bin entsetzt...
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

............entsetzt bin ich am meisten über die Kommentare des angeblichen hotelmanagers zu den negativen Bewertungen des Hotels,die übrigends alle gerechtfertigt sind. die Kommentare sind primitiv,unter der Gürtellinie beleidigend und er hat damit meinen Respekt verloren. er zeigt damit,dass er als Grieche mit Kritik nicht umgehen kann,seinen Job diesbezüglich nicht korrekt ausübt und somit dem Hotel nur schadet. auffallend ist,dass die negativen punkte bei allen negativen bewertungen meist übereinstimmen. herr m.maßt sich in seiner Position an,leute die negativ bewerten zum Arzt zu schicken,behauptet dass sie lügen,nicht lesen können usw.......bitte lest euch die Kommentare durch und ihr wisst wie das Hotel ist. alle negativen punkte der Bewertungen stimmen.....viele Mitarbeiter sind unfreundlich(auch l. als deutsche),das essen ist mehr als ecklig,mit trinken wird am strand abgezockt,man spricht kaum deutsch,das hotelprospekt stimmt nicht mit der Realität überein und herr Mouratisis.vielleicht können sie nicht lesen oder sehen:im hotelprospekt ist ein überwachter badestarand angepriesen.lernen sie bitte lesen!und gehen sie bitte zum Augenarzt. die zimmer sind alt und abgewohnt,klein und stinken.-im hotelprospekt werden modernste zimmer angepriesen-alles nur schein.es gibt fast nur russen und die benehmen sich beim essen und am pool mehr als schlecht und das ist nicht rassistisch sondern realistisch.aber dieses puplikum ist Herrn m.scheinbar eher willkommen,denn wünschen und bitten werden den deutschen nicht nachgegeben.auch ich hatte ein stinkendes zimmer (auch nach urin.komisch wahrscheinlich können wir alle nicht gut riechen)ich habe es der Rezeption mitgeteilt,die haben nicht reagiert.wie so oft beschrieben....aber auch das stimmt laut Herrn m.nicht. nochetwas ,ja die leute finden Infos über fahrt zu nachbarorten und allgemeine Infos sehr interessant,denn solche Infos erhält man in ihrem Hotel nur auf russisch. meine bitte :lest euch bitte die Kommentare durch.die zeigen wie und von wem das Hotel geführt wird und bitte bucht ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr F. sehr wohl kann ich mit Kritik umgehen. Leider haben die Aussagen in manchen Bewertungen mit Kritik nichts zu tun und wenn Leute glauben unser Haus durch dieses Portal beleidigen duerfen oder unser Haus schaedigen indem sie Unwahrheiten oder Beleidigungen zum Ausdruck bringen, dann erlauben Sie mir dass ich dementsprechend reagiere. nun zu Ihrer Bewertung. meist stimmen die negativen Punkte ueberein, dann, paar Saetze weiter sind es alle negative Punkte. was nun? dass der Freundlichkeitsgrad aller Mitarbeiter nicht der gleiche ist, duerfte wohl logisch sein, komisch ist nur dass die konkrete Person in einer Bewertung sehr gelobt wird und in einer anderen genau das Gegenteil. 113 Angestellte arbeiten bei uns. 11 sprechen sehr gutes Deutsch. Nur 2 sprechen russisch. ich moechte Sie itten sich nur ueber Ihr Zimmer zu auessern. Die Aussage dass die Zimmer stinken ist eine bodenlose Frechheit und Luege. in wievielen Zimmern waren Sie? was haben Sie dort gesucht? Nur Sie und ein weiterer Gast schreiben solchen Unsinn. 2 von 850. Na toll. im uebrigen: alles was nicht deutsch ist ist fuer Sie automatisch russich. Das ist nur rassistisch. Die Russen sind in unserem Haus eine Minderheit. es gibt Serben, Bulgaren, Rumaenen, Griechen, aber fuer Sie ist all dies russisch. nein, diese Puplikum ist uns sicher nicht eher willkommen. von den 270 Zimmern des Hauses, hat der deutsche Markt 160 unter Vertrag. alle Informationen sind in deutscher Sprache. Ihre Aussage dass es nur auf russisch ist ist schlicht und einfach gelogen. Fair waere lieber F, wenn Sie schon Partei ergreifen und den Anwalt spielen, die Aussagen der anderen Bewertung welche definitiv Luegen sind zu korrigieren. z.B. erwaehnen Sie nicht dass es im Haus eine Aerztin gibt. (Chirurgin). lesen Sie doch bitte die Bewertungen anderer Gaeste, der meisten. 83% empfehlen das Haus weiter, Sie gehoeren zur kleinen Minderheit. herzlichst Lazaros Mouratidis Direktor