Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert eher knappe 3 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage schön gut angelegt allerdings hoch am Berg . Essen durchwachsen bis eintönig Eher nicht wieder. Animation schlecht da es 2 gibt die gegen einander arbeiten das Recht haben wohl eher die Franzosen. Taverne so wie auch bei den Handtücher wird mann über den Tisch gezogen und abgezockt. Wie gesagt besser was anderes finden oder Französisch lernen. Uns wird dieses hotel nicht wieder sehen ,schade wenn mann nur 10 Tage hat .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren zufriedenstellend mussten nur dem Putzpersonal Anweisungen geben ,danach ging es .Betten bequem aber weiche Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht sehr auswahlsreich,ca 7 Warmbehälter und 3 fertig angemacht Salate. Nachtisch traurig künstliche Kuchen. Speisesaal sehr laut und Personal teils überfordert aber immer schnell hilfsbereit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn sie es verstanden haben gut ,aber mit Deutsch fast keine Chance .Aufdrängen und bitte bekommt mann jemanden der ein wenig deutsch spricht .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Über 2Std. Fahrt bis zum Holte mit Umweg über 2.ten Finger. Ausflüge nur über das Hotel buchbar.Nix in der nähe zum Bummeln oder Schoppen. Nächste Möglichkeit mit Taxi (5€) eine Fahrt oder Linienbus wenn er kommt (1.80 €)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation grausam besser keine ,Deutsche Animation 2 Mann eher schlecht und nicht fähig . Für Franzosen eigene Animation ca 14 Mann stark sehr laut und keine Beachtung der anderen Gäste . Pool bis 10:00 komplett geschlossen . Fitness war der Weg zum Strand richtiger Hang also Sport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mario, Vielen dank daß Sie Hotel Akrathos für Ihren Urlaub ausgesucht haben und sich die Zeit genommen uns zu schreiben. Die Zimmer sind alle frisch renoviert worden. Es tut uns leid das Sie den Eindruck hatten das im Hotel niemand Deutsch spricht. Mit der Dame am Epfang haben Sie sich auf Deutsch unterhalten am Ihren ersten Urlaubstag am Abreisetag.... Deutsch spricht fast jeder im Hotel. Am Empfang spricht Marina, Fotini, Klara, Eleni und die Reservierungsleiterin perfekt Deutsch. In der Main und Pool Bar spricht Anna, Thanasis, Despina.... Wir sind sehr ueberrascht das Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir bekommen immer ein Lob was unsere Kueche betrifft. Wir entschuligen uns das Sie die Animation grausam fanden es gibt aber Gaeste die es toll finden. Aus sicherheitsgruenden (pool wird gereinigt)macht der Pool esrt um 10 auf das wurde Ihnen auch mitgeteilt von der Dame am Empfang und Ihnen vorgeschlagen das Sie ans Meer schwimmen koennen. ab 10 Uhr gibt es auch den Rettungsschwimmer. Auf Ihre Verantwortung konnten Sie wenn Sie wollten schwimmen gehen. Wir finden es auch sehr schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir hoffen Sie trozdem wieder bei uns begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse Die Direktion