Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Juni für 1 Woche im Akrathos Beach Hotel. Sehr schönes modernes Hotel in guter Lage. Die deutschen Animateure waren sehr nett und nicht zu aufdringlich. Andreas hat uns sogar persönlich am Abreisetag verabschiedet ,was wir wirklich sehr aufmerksam fanden. Besonders gefallen hat uns auch die direkte Strandlage mit hoteleigenen Privatstrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr modern. Auch über die Sauberkeit können wir uns nicht beschweren. Auf dem Zimmer befindet sich ein Wasserkocher und ein kleines Angebot an Kaffee- und verschiedenen Teesorten ,welches täglich aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer super lecker und abwechslungsreich. Auch gab es immer eine Speise, welche frisch vor den Gästen zubereitet wurde (Live Cooking). Ganz besonders gut geschmeckt haben die Desserts. Es gab auch zu jeder Mahlzeit verschiedenes frisches Obst und Gemüse. Das einzige was etwas schade war ist das man keinen Kaffee an der Poolbar bekam.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hang etwas abgelegen. Allerdings gibt es einen Shuttle vom Hotel der täglich nach Ouranoupolis fährt (10 Min.Fahrtzeit). Ausflüge kann man bequem mit Transfer beim Reiseveranstalter vom Hotel oder direkt in Ouranoupolis buchen. Sehr zu empfehlen ist die Bootsvermietung am Hotel. Mit dem Boot kann man die super schönen Drenia Insel und die Inseln Ammouliani selbständig erkunden. Entfernung zum Flughafen in Thessaloniki ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Claudia, Vielen Dank daß Sie Hotel Akrathos fuer Ihren Urlaub ausgesucht haben und danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stolz daß Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und natuerlich die Zeit genossen wie Sie erwaehnen im schönen renovierten Zimmer auch das abwechslungsreiche Essen. Ebenfalls freuen wir uns ueber Ihren Lob und die freundlichkeit unserer Mitarbeiiter, wird auch weitergeleitet. Wir legen großen Wert drauf auf Ihr Meinung. Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse Die Direktion