Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
Never ever
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es waren fast ausschließlich Gäste aus den baltischen Staaten im Hotel. Deutsche Gäste waren durchschnittlich bereits Rentner. Wir können dieses Hotel selbst mit allem good will wirklich niemandem weiterempfehlen. Hätte es eine Möglichkeit gegeben, wären wir dankend nach drei Tagen wieder abgereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind klein, ohne Sitzmöglichkeit - außer auf dem Balkon. Die Betten waren eine reine Zumutung, allein Fakire hätten sich wohl gefühlt, wenn ihnen die Spiralen der Matraze in den Körper stechen. Wer im Badezimmer gerne tauchen spielt, ist hier gut aufgehoben. Da der Duschvorhang ca. 20 cm zu kurz ist, steht nach dem Duschen das Bad unter Wasser. Bitte verlassen Sie sich keinesfalls auf den Wake-Up-Call, sonst sind Sie verlassen. Fazit: Es war unser erster Urlaub, den wir freiwillig gerne nach drei Tagen abgebrochen hätten. Niemals wieder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen: Es war maximal lauwarm. Zum Frühstück gab es eine Woche lang eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Nach zwei Tagen war die Erdbeermarmelade leer, sie wurde auch während des gesamten Urlaubs nicht mehr angeboten. Das Mittags- und Abendessen war wirklich grausam. Es gab immer verkochte Nudeln - mit einer Sauce, gegen die Mama Miracoli noch das El Dorado ist. Das einzig genießbare war das Salatbuffet. Die frischen Früchte der Saison beschränkten sich morgens auf Äpfel und mittags auf Wassermelone. Der lösliche Neskaffee war ebenfalls eine Zumutung. Leider beinhaltete das All-Inklisiv-Paket nur Bier und Wein. Selbst einen heißen Kakao müssen Sie selbst bezahlen. Wohlfühlen heißt etwas anderes: Im Speisesaal kamen Sie sich vor wie in einer schlechten Kantine. Ca. 10 Bedienungen gingen permanent mit großen Küchenwagen umher und nahmen Ihnen den Teller ab, sobald dieser ansatzweise leer war. Leider sortierten sie das dreckige Geschirr und die Reste manchmal nahe Ihres Tisches, so dass einem das Essen verging. Aufgrund der permanent umherfahrenden Kantinenwagen war eine angenehme Tischkonversation schwierig, wenn nicht unmöglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal am Empfang war stets nett und freundlich. Die Bedienungen im Speisesaal machten den Eindruck, als würden sie zu diesem Job gezwungen und jeden Tag aufs Neue geknebelt. Ein Lächeln konnten wir (eine Ausnahme gab es) leider von keiner dort innerhalb der Woche entlocken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt nah am Strand, allerdings sind Sie vom Flughafen zwei Stunden unterwegs. Ansonsten gibt es dort nichts. Der nächste Ort liegt zwei Kilometer zu Fuß entfernt. Den Weg können Sie aufgrund der Steilküste leider nicht am Strand entlang laufen, sondern müssen an der Straße gehen. Zudem lädt der Kiesstrand nicht zu langen Spaziergängen ein - schon gar nicht barfuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool und Kinderanimation. Am Strand und Pool waren die Liegen und Schirme inklusive. Falls das Wetter mal nicht zu schlecht war, hatte sogar die Bar am Strand geöffnet. Leider gab es nur eine einzige Dusche am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alexandra, Vielen Dank dass Sie sich die Muehe gemacht haben Kritik ueber unser Haus auszuueben. Das ist Ihr gutes recht. Nur bitte ich Sie wahrheitsgemaesse Angaben zu machen und nicht Luegen zu verbreiten. Nicht ein einziger Gast in unserem Haus kam aus dem Baltikum, aber selbst wenn, wo ist Ihr Problem? Auch stimmt es nicht dass unsere nicht Deutsche Gaeste die Mehrheitsind. Die Rewe hat in unserem Haus 200 Zimmer unter Vertrag von 270 im Ganzen. Haben Sie ein Problem mit Rentnern? Ich kann Ihnen leider nicht versprechen Ihnen ein Rentner/Auslaenderfreies haus anzubieten. Das AI Programm beinhaltet nicht nur Bier und Wein sondern auch Soft Drinks, Saefte, Kaffee, usw. wenn Sie ein 800 Betten Hoten buchen, dann sollten Sie auch davon ausgehen dass das Restaurant dementsprechend gross ist und dass die Tische natuerlich nicht wie in Gourmet Restaurants abserviert werden. Ihnen hat nicht gefallen, nun gut, ich kann mich aber nicht daran erinnern dass Sie mich jemals aufgesucht haben. Nein, zurueck in der Heimat lassen Sie Ihren Frust ab. Bravo, Sie hatten die Moeglichkeit dass Hotel zu wechseln, aber auch das haben Sie nicht getan. Wichtig ist dass Sie zur kleinen Minderheit gehoeren die diesen Eindruck von unserem Haus hat. Beste Gruesse Lazaros Mouratidis