- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist vom äußeren Erscheinungsbild ganz nett. Wenn man seine Ruhe sucht, die findet man dort. Aber ansonsten.... !
Die Zimmer sind soweit in Ordung und werden von den Reinigungskräften gut sauber gehalten. Allerdings entsprachen unsere Zimmer nicht den Fotos, die das Hotel bereitgestellt hat. Sie waren vergleichsweise eng und insbesondere gab es keine Dusche, sondern nur eine Sitzwanne mit einer Handbrause, die man auch nicht befestigen konnte. SIcherlich heutzutage kein vernünftiger Standard. Balon groß und Klimaanlage. War schon o. K.
Das Essen entspricht tatsächlich, wie schon von anderen bemängelt, eher einem Kantinenessen, als einem Hotel. In der Regel lauwarm bis kalt. Incl. der Rüh- und Spiegeleier am Morgen. Zum Glück stand dort auch eine Mikrowelle. War m. E. neben dem Smartphone das meist genutzte ele. Gerät. Der Kaffee, wie oft in südl. Länern, schmeckt eher nach Instandkaffee. Aber zum Glück konnte man ja an der Standbar einen vernünftigen Kaffe für 2 Euro erwerben!!! P. S. Strandbar, Eine Bretterbude mit wackligen Holstischen und Holzbänken.
Wie schon viele Kommentatoren vor mir viel auch mir (uns) auf, dass das Hotel eher auf französische Gäste eingestellt sind. Deutsche werden dort eher als Gäste zweiter Klasse gesehen. Man ist bemüht höflich zu sein. Klappt nicht immer.
Das Hotel liegt am Meer. In der Umgebung ist viel Landschaft, Wer also nur am Strandliegen will, ist hier genau richtig. Der nächste Ort hat nicht wirklich was zu bieten. Alles andere ist schon sehr weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geschmackssache. Wie schon erwähnt, viel Animation tagsüber für Menschen, die der französischen Sprache mächtig sind! Boccia, Tennis, Tischtennis und Fußball-/Handballplatz vorhanden. Am Stand Massagen gegen Gebühr, Bootsverleih und Animation (Wassergynastik, Volleyball, ...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Kai, Vielen Dank dass Sie Hellas und unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben, danke auch für die Zeit die Sie sich genommen haben über uns zu schreiben. Wie schon einigen Kommentatoren vor Ihnen erklaert: es trifft nicht zu was Sie behaupten, dass das Hotel eher auf franzoesische Gaeste aus ist. Nur 2 Angestellte von uns sprechen franzoesisch. 10 sprechen Deutsch. Franzosen muessen fuer die Liegen am Strand bezahlen, Deutsche nicht, auch haben die Franzosen keine Getarenke am Strand im Programm. So gesehn, ja, 2 Klassen. Nebenbei, sind der Kaffee im Restaurant und der an der Strandbar ein und der Selbe. Bretterbude wird so wie der Strand neu gestaltet. Wir würden uns sehr freuen Sie dann mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Lazaros Mouratidis Direktor