- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel selber ist sehr schön.Aber teilweise sind die Gäste(Franzosen und Ungarn) sehr laut.Man kann auch leise auf's Zimmer gehen und braucht die Türen nicht zuschlagen.
Zimmer soweit okay,immer soweit sauber.Nur ganz unten die Zimmer sind nicht wirklich gut platziert.
Essen war zum Größtenteil sehr gut.Gab ein paar Kleinigkeiten,die hätte man etwas länger Braten oder Kochen können.
Service war ganz gut,bis auf eine Beschwerde die nicht ernst genommen wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren genügend vorhanden.Deutsche Animation war sehr bemüht,trotz der wenigen Mittel. Unfreundliche Französche Animation.Am drittletzten Tag schafften sie es mal guten Morgen auszusprechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Andreas, Vielen Dank dass Sie Hellas und unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben, danke auch für die Zeit die Sie sich genommen haben über uns zu schreiben. Ich muss gestehen dass ich etwas irritiert bin. Obwohl Sie alle Punkte mit 3 und mehr Sonnen bewerten, unser Essen loben, die Zimmer sauber und ok finden, das Hotel als sehr schoen erwaehnen, den Service ganz gut finden, das Essen groesstenteils sehr gut finden, empfehlen Sie uns nicht weiter. Es tut uns leid dass wir nicht perfekt sind. Herzliche Grüße Lazaros Mouratidis Direktor