Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole Ellen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Für Alleinreisende nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Für Alleinreisende nicht zu empfehlen, da nichts geboten wird und das Hotel soweit abgelegen ist, dass manche Ausflüge von dort aus nicht gebucht werden können. Fernseher vorhanden aber kein SAT-Empfang.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Leider hatte ich zunächst ein Zimmer neben dem Technikraum, welches zu dauerhafter Lärmbelästigung führte. Nach einem freundlicher Weise ermöglichtem Zimmertausch bekam ich dann eines, bei dem es immer wieder nach Kloake roch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht mein Geschmack, aber eine gute Auswahl unterschiedlicher Gerichte.


    Service
  • Gut
  • Meinem Anliegen das Zimmer zu wechseln wurde schnellstmöglich nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sowohl die An- als auch die Abfahrt haben über 2 Stunden gedauert. Liegt an einer schönen Bucht mit mini Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es steht leider nur ein kleiner Fitnessraum zur Verfügung. Entgegen der TUI-Beschreibung wird keinerlei Sport- oder sonstige Animation angeboten. Wie oben bereits geschrieben gibt es kaum oder nur sehr teure Ausflugsangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole Ellen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicolle Ellen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – und für Ihre Geduld hinsichtlich unserer verspäteten Antwort. Auch wenn seit Ihrem Aufenthalt bereits einige Zeit vergangen ist, schätzen wir jedes einzelne Feedback sehr – und insbesondere, dass Sie sich für das Akron Seascape Resort Hotel entschieden haben. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit, dem freundlichen Personal und den geschmackvoll eingerichteten Zimmern bedanken. Es freut uns außerdem sehr, dass Ihr Wunsch nach einem Zimmerwechsel von unserem Team schnell und zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt wurde. Es ist unser Ziel, stets schnell und effektiv auf die Anliegen unserer Gäste zu reagieren, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Seit Ihrem Besuch vor zwei Jahren haben wir in vielen Bereichen des Hotels bedeutende Verbesserungen vorgenommen, um die Qualität und den Service weiter zu steigern. Auch wenn wir weiterhin keine hauseigenen Ausflüge anbieten, stehen unseren Gästen mittlerweile mehrere Ausflugsanbieter in unmittelbarer Nähe (innerhalb von 300 Metern) zur Verfügung, um den Zugang zu Freizeitaktivitäten zu erleichtern. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben – insbesondere in Bezug auf die Zimmerlage, den TV-Empfang und die Sport- und Unterhaltungsangebote. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen weiter zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen, das Sie unserem Hotel entgegengebracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Entwicklungen seit Ihrem letzten Besuch persönlich zeigen zu können. Mit herzlichen Grüßen Alexandros Mavridis General Manager Akron Seascape Resort Hotel