Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan
Verreist als Paar • Juli 2024
Keine empfehlen aus unserer Sicht
2,2 / 6

Allgemein

Wir sind recht früh im Hotel angekommen und konnten glücklicherweise das Zimmer gleich beziehen. Nach etwa 2 Stunden wurden wir in ein anderes Zimmer umgebucht. Wir wurden zuerst gefragt, hatten trotzdem keine Wahl, da uns die neuen Zimmerkarten schon in die Hand gedrückt wurden. Wir hatten die Wahl sofort umzuziehen oder am nächsten Tag. Als wir realisiert hatten was da passiert ist, wurde uns klar das wir ein deutlich schlechteres Zimmer bekommen haben. Am selben Abend sind wir noch zur Rezeption gegangen und haben unser Anliegen angebracht. Wir sollten am nächsten Morgen nochmals kommen um alles zu klären. Am nächsten Morgen wurde uns dann für den nächsten Tag neues Zimmer angeboten und eine Entschädigung. Wir haben uns in dem Hotel als deutsche nicht sehr willkommen gefühlt. In dem Hotel sind überwiegend Engländer, auf diese Zielgruppe ist auch alles ausgelegt. Am Abend vor dem Abreisetag wurde uns der Late Check out versprochen, nur leider wurden wir da am nächsten Tag enttäuscht und konnten den Late Check out nicht wie vereinbart nutzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren von der Größe her ok. Könnten einige Renovierungen vertragen. Das Bad war klein. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und weißen einige Gebrauchsspuren auf.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir wurden am ersten Tag nach Unverträglichkeiten gefragt. Die Restaurantleiterin ist sehr freundlich und sehr umsichtig. Das Personal ist sehr freundlich im Restaurant. Das Essen ist leider sehr eintönig und es gibt kaum Abwechslung. Teilweise waren die Speisen auch kalt. Leider ist im Restaurant alles sehr abgewohnt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal im Restaurant und auch die Putzfrauen waren sehr freundlich und umsichtig. Der Hotelmanager ist sehr freundlich und sehr bedacht den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Leider wirkt das Personal an der Reception sehr unorganisiert, wenig motiviert und es werden Versprechungen gemacht, die nicht gehalten werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Susan
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn Ihr Aufenthalt bereits einige Zeit zurückliegt. Wir schätzen Ihren positiven Kommentar zum frühen Check-in sehr und freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer direkt bei Ihrer Ankunft beziehen konnten. Gerne möchten wir auf Ihre Rückmeldung eingehen und Ihnen etwas mehr Kontext zu Ihrem Aufenthalt geben. Ursprünglich hatten Sie eine Superior Maisonette Suite reserviert, wir boten Ihnen jedoch ein Upgrade in ein Premium Swim-Up Zimmer an, das sich lediglich einen Pool mit einem weiteren Zimmer teilt – eine wunderschöne und hochwertig ausgestattete Option, die vollständig für drei Personen geeignet ist, wie in Ihrer Buchung vorgesehen. Auch wenn unsere Absicht war, Ihnen ein besseres Erlebnis zu ermöglichen, verstehen wir, dass dies nicht so wahrgenommen wurde, und bedauern, wenn dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nachdem Sie Ihre Bedenken mit unserem Team geteilt hatten, haben wir Ihnen umgehend eine Premium-Alternative angeboten, die zwei separate Zimmer umfasste – eines davon kostenfrei – um sowohl Ihre Privatsphäre als Paar als auch den Komfort für Ihren Sohn sicherzustellen. Wir waren der Überzeugung, dass dieses Entgegenkommen unser Engagement für Ihre Zufriedenheit zeigt und Ihre Erwartungen sogar übertrifft. Daher ist es für uns enttäuschend, eine so niedrige Bewertung zu erhalten, insbesondere angesichts unserer Bemühungen, eine faire und durchdachte Lösung anzubieten. Bezüglich Ihres Kommentars, sich nicht willkommen gefühlt zu haben, tut es uns aufrichtig leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Bitte seien Sie versichert, dass unser Hotel Gäste aus aller Welt herzlich willkommen heißt – rund 20 % unserer Gäste kommen aus Deutschland, ein geschätzter Teil unserer internationalen Gästegemeinschaft. Wir setzen alles daran, eine inklusive und gastfreundliche Atmosphäre für alle Nationalitäten zu schaffen. Was den Late Check-out betrifft, so wurde Ihnen dieser tatsächlich angeboten – jedoch mit dem Hinweis, dass ein Zimmerwechsel nötig sein könnte, abhängig von der Verfügbarkeit. Sollte dies zu einem Missverständnis geführt haben, bitten wir um Entschuldigung. Auch wenn wir glauben, dass diese Bewertung nicht ganz dem Service entspricht, den wir Ihnen tatsächlich geboten haben, respektieren wir Ihre Meinung und möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ihr Feedback hilft uns, uns stetig zu verbessern, und wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen viele schöne und unvergessliche Erlebnisse. Mit herzlichen Grüßen Alexandros Mavridis General Manager Akron Seascape Resort Hotel