Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft wurde an der Rezetion nur Hallo gesagt, sofort 100 € KUR Taxe kassiert, und ich soll warten, bis mir jemand den Koffer auf mein Zimmer bringt. Ich habe gewartet und gewartet, habe dann meinen Sohn angerufen, der 1 Std zuvor im Hotel eingecheckt ist. Er hat mir dann meinen Koffer in mein Zimmer gebracht. Es wäre auch schön gewesen, wenn zumindest 1 Glas Wasser zur Begrüßung da gewesen wäre, denn man hat ja eine lange Anreise.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, aber sonst war nichts in Ordnung. Klimananlage hat nicht funktioniert. Haustelefon hat nicht funktioniert. TV hat nicht funktioniert. Im Bad hat pausenlos die Deckenlampe geflackert. Ich bin dann mehrmals zur Rezeption, habe mich darüber beschwert, und die Dinge wurden behoben. An der Rezeption wird "NUR ENGLISCH" gesprochen, genau wie im Hotel Bereich auch. Kein einziges Wort DEUTSCH, in keinem Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel war absolut gut. Es gibt nichts auszusetzen an dem Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft im Zimmer, Kühlschrank war gekühlt, aber gähnend leer. Es wurde uns gesagt, ihr müsst erst eine Flasche Mineralwasser im Hoteleigenen Supermarkt kaufen, wenn die Flasche leer getrunken, dann könnt ihr an einer Wasserstation im Hotel wieder Wasser auffüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Insel KOS ist wunderschön. Das Hotel ist sehr abgelegen. Der nächste Ort ist 4 km entfernt. Für Ruhe suchende gut geeignet. Die Fahrt zum Hotel hat bei mir im TUI Bus über 1,20 Std gedauert, obwohl der Flughafen nur 20 min Fahrtzeit entfernt ist. Mein Sohn, der bei einem anderen Veranstalter gebucht hatte, war nach 25 min im Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Muss man Selbst organisieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft nicht angemessen begrüßt wurden und dass es Verzögerungen beim Transport Ihres Gepäcks gab. Unser Restaurant ist 24 Stunden geöffnet, sodass wir auch unseren Gäste noch Essen & Getränke bei einer späten Anreise anbieten können. Was die Lage betrifft, freut es uns zu hören, dass Sie die Schönheit von Kos genießen konnten, die Lage des Hotels ist jedoch bei den Beschreibungen des Reiseveranstalters, bei Google Maps als auch auf unserer Webseite ersichtlich. Wir bieten mehrmals am Tag einen kostenlosen Shuttlebus nach Kardamena an, um somit unseren Gästen einen Besuch des idyllischen Örtchens Kardamena zu ermöglichen. Laut unserer Beschreibung sind nur die Zimmer mit Sharing Pool und die Doppel zimmer Superior mit einer kostenlosen Minibar ausgestattet. Unsere Wasserstation im Restaurant ist rund um die Uhr zugänglich, wo man sich jeder Zeit eigene Flaschen auffüllen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir den Plastikverbrauch soweit wie möglich reduzieren möchten. Wir sind mit dem Travellife Zertifikat ausgezeichnet, was unsere Bemühungen und Erfolge zum Thema Umweltschutz anerkennt. Ihre Erfahrungen mit dem Zimmer und dem Service entsprechen nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, es ist richtig, dass bei uns im Hotel hauptsächlich auf Englisch kommuniziert wird, allerdings ist eine unserer Rezeptionistinnen und unser Public Relation Manager deutsch sprechend. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Management Akti Hotels Kos