Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine Forderungen trotz Thomas Cook Pleite!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 19.09. bis zum 03.10.2019 im Hotel, genau zu der Zeit als die Thomas Cook Tochter AirMarin Insolvenz angemdelt hatte. Dies war eine sehr blöde Situation. Überall im Internet las man, dass Hoteliers hohe Nachzahlungen von ihren Gästen verlangten. Wir bekamen nach einigen Tagen vom Managemnt ein Schreiben, dass wir uns keine Gedanken machenb sollten, es würden keine Forderungen an uns gestellt und wir sollten unseren Urlaub geniessen. Ganz toll, insbesondere nach den Infos, die wir am Flusghafen von anderen Feriengästen erfahren haben, die übel von den Hoteliers abgezockt wurden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Studio sehr groß und ausgestattet mit allem Notwendigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Großen und ganzen gut. Man fand immer etwas, was einem schmeckte. Der Service an den Bars war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, aber wirklich alle Mitarbeiter extrem freundlich. Habe ich bisher in der Art noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb gelegen, sehr ruhig. Bei all in benötigt man in nächster Nähe keine Geschäfte. Direkte Strandlage, aber über steile Stufe kommt man ins Wasser, nicht unbedingt für Kinder geeinigt. In der näheren Umgebung sehr viel Sehenswertes. 23 km ins Landesinnere das Dorf mit guten Lojkalitäten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir habe die Animationsangebote nicht genutzt, aber was wir gesehen haben, haben viele Gäste teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas Thank you very much for your kind respond especially concerning our service. We would like to assure you that we were very happy that the unpleasant situation with Thomas Cook did not affect your holidays at our AKTI Beach. As we say in general, life goes on and we here in the AKTI Beach make our best to provide our guests with the best possible services. In an effort to do more for guests like yourselves we are now working in refurbishing our AKTI Village apartments (172 total), therefore as from March 2020, we will be even better if you decide to visit us again in the future! Once again thank you for taking the time to write a review in HolidayCheck. We wish you all the best!