Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Canan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel bislang!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliches Personal und unhygienische Zimmer. Die Putzfrau macht nur das Bett und wechselt die Handtücher aus, das wars! Die Toiletten stinken und weisen teilweise Fekalspuren auf. Die Cocktails sind grottenschlecht. Das Hotel verdient definitiv nicht mehr als 3 Sterne. Die Straße vor dem Hotel ist übrigens sehr laut und dadurch ist ein entspannter Urlaub auch nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war beim Erstbezug nicht sauber. Die Schubladen waren kaputt, sodass diese unbenutzbar waren. In der Minibar waren lediglich Wasser, Orangensaft und Bier drin. Dieser wird auch nicht regelmäßig aufgefüllt. Nur auf Anfrage. Die Zimmer werden nicht gereinigt. Nur das Bett wird gemacht und die Handtücher werden gewechselt. Wir hatten keinen Ausblick aus dem Balkon, weil ein weißes Gerüst direkt auf unserer Seite aufgestellt war. Auf dem Sofa waren ganz viele Haare. Sehr ekelerregend!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Problemen wird man allein gelassen. Unser Transferbus kam nicht und ich sollte mich selber drum kümmern und beim Reiseveranstalter anfragen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Fussläufig kann man keine Interessenten Orte besuchen. Man ist auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Canan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Canan, Thank you for taking the time to review your recent holiday at the Akti Imperial. We are disappointed to read that your overall experience did not meet your expectations, however we strongly disagree with the rating you have given us. You had originally booked a low floor promo room (with view over the conference center) and this is the room you were allocated. We then upgraded you to a suite in our Annex building at no extra charge. However, as you had friends staying in the main building you declined the upgrade, and we showed you another room with a mountain view which you liked very much and decided to change rooms so to also be able to stay close to your friends. You also complained that your friends had a side sea view room and you did not, however, your friends had booked and paid for this room type. We also have no other complaints or requests to reception or housekeeping concerning cleaning from you throughout your stay. Our staff does their utmost to take good care of all our guests and are all service minded. Had you informed us of the issues you mention above, we would have taken immediate action. We hope to have the opportunity to restore your confidence in our hotel and welcome you back in the near future. Kind regards, Maria PR Manager