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Güler (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Niemals 5Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer schon einmal ein 5*Hotel in der Türkei besucht hat, wird sehr enttäuscht sein! Das Essen ist sehr schlecht, der Service noch viel schlechter. Die Kellner sind nur dafür da um abzuräumen, nehmen keine Bestellungen auf, an der Bar verweigern sie Getränke neu zu mixen! Die Liegen sind um 8Uhr schon belegt! Das Hotel ist alt und wird auch nicht sauber gehalten. Zimmerreinigung bedeutet nur Handtücher auswechseln und Bett macheb. Es wird überhaupt nicht geputzt nicht mal Müll entsorgt! Das Klientel besteht aus 90% Engländern!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind klein und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essensangebot; schmeckt höchstens wie Kantinenessen. Getränke schmecken nur nach Sirup.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hauptsächlich Selbstbedienung daher keinerlei Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Straße. Wenn man seitlichen Meerblick oder Gardenview bucht, schaut man auf die Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güler
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julie, Thank you for taking the time to review your recent holiday at the Akti Imperial. We are disappointed to read that your overall experience did not meet your expectations, however we strongly disagree with the rating you have given us. Your friends who were travelling with you did not receive the same type of room which you had booked, even though they were offered a complimentary upgrade to our Annex rooms and refused it, in order to be able to stay close to you, and this affected your rating. You also state that our hotel is "old" and not clean, however, our hotel has been fully refurbished in 2017 and only opened in 2018, and everything is brand new! As far as not being clean, I invite you to read the many positive reviews we have received from satisfied guests raving about the cleanliness of the hotel and everything being "shiny" and new! We have no complaints or requests to reception or to housekeeping from you throughout your stay. Our staff does their utmost to take good care of all our guests and are all service minded. Had you informed us of the issues you mention above, we would have taken immediate action. We hope to have the opportunity to restore your confidence in our hotel and welcome you back in the near future. Kind regards, Maria PR Manager