- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierter Betonklotz aus den 70-iger Jahren mit einem hoteleigenen Strandabschnitt, der allerdings komplett verdreckt war Vorsicht: es finden oft Groß-Events mit überwiegend russischen Teilnehmern statt, die die Nutzung der Hotelanlage (insb. Hauptpoolanlage ) stark einschränken.
Klein aber zweckmäßig, mit schönem Ausblick auf das Meer ( wichtig: direkten Meerblick mitbuchen), allerdings ist die gesamte Anlage sehr hellhörig, bei nächtlichem Lärm kann man nicht gut schlafen.
Speiseangebote in Ordnung, allerdings war die Atmosphäre im sehr großen Speisesaal total ungemütlich und glich die einer Großkantine, zumal viele russische Gäste überfüllte Teller beim Verlassen einfach stehen ließen, Tipp: wir nahmen unser Frühstück immer draußen an einer Poolbar ein, wo man in Ruhe frühstücken konnte.
An der Rezeption spricht kaum einer deutsch, bei unserer falschen Zimmerzuordnung bei Ankunft (wir bekamen nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, obwohl wir direkten Meerblick gebucht hatten), wollte keiner den Fehler korrigieren.Erst am nächsten Tag bekamen wir das von uns gebuchte Zimmer, nach langen nervigen Verhandlungen und Hinzunahme der örtlichen Reiseleitung
An einer viel befahrenen Straße gelegen (Hotel an Hotel) mit ein paar kleinen Geschäften an der Hauptstraße , Insofern konnte man sich abends nur im Hotel aufhalten, da keine Ortschaft in fußläufiger Nähe erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der hoteleigene Beachvolleyplatz am Strand war unbespielbar, da die Sandaufschüttung fehlte und nur eine harte Felsplatte als Untergrund diente, Poolbilliard kostete 2 Euro. Die Tagesanimation fiel leider oft aus, mangels Teilnehmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Manfred, Thank you for taking the time to review your recent holiday at the Akti Imperial. Although we are happy to read you liked your accommodations and the food, we are disappointed to read that your overall experience did not meet your expectations. We understand that you preferred the full sea view rooms, however please note that you paid for and your booking was for a partial sea view which is also what you were allocated. However, as a gesture of goodwill from the hotel, we upgraded you to a full sea view at no extra charge. We hope to have the opportunity to restore your confidence in our hotel and welcome you back in the near future. Kind regards, Maria - Public Relations