- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bezüglich der Architektur gibt es offensichtlich unterschiedliche Meinungen, wir fanden es schön, so geradlinig. Und bei solchen Außentemperaturen darf das Hotel gerne etwas Kühle ausstrahlen. Das Hotel wurde als ruhig und mit wenig Animation beschrieben, das sprach uns an. Allerdings steht im Widerspruch dazu die große Anzahl an Familienzimmern. Mit Beginn der Ferien in Osteuropa war es mit der Ruhe dann auch vorbei. Diese Gäste hätten lieber ins benachbarte Schwesternhotel Akti Beach gehen sollen. WiFi war auch inklusive, die Geschwindigkeit ausreichend. Bei allem Verständnis dafür, dass die Kapazitäten begrenzt sind, empfanden wir es al übertrieben, dass wir ca. alle zwei Minute neu einloggen mussten. Das Alter der Gäste war von etwa einem Monat bis 80 Jahre, die Nationalitäten waren ebenfalls gemischt.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend. Das Design gefiel uns. Allerdings war der Schrank viel zu klein für zwei Personen, wir mussten noch Kleidung im Zimmer stapeln. Auch das Bad war nicht sehr groß, aber ebenfalls ausreichend. Katastrophal war das Duschen. Es gab nur eine Badewanne, keine Dusche. Die Badewanne hatte nur zur Hälfte einen Plexiglasschutz, so dass man eine leichte Überschwemmung nicht verhindern konnte. Des Weiteren gab es Probleme mit der Temperatureinstellung des Wassers. Die Temperatur änderte sich ständig und man musste korrigieren. Die Klimaanlage war meist zu kalt, egal wie wir sie einstellten. Es wäre schön gewesen, wenn auf dem Balkon ein Wäscheständer gewesen wäre. Die Stühle waren meist nass von unserer Badekleidung.
Wie schon häufig erwähnt, war die Auswahl zu jeder Tageszeit reichhaltig und angemessen, allerdings gab es so gut wie keine Abwechslung. Die Qualität war völlig in Ordnung.
Die meisten Mitarbeiter waren superfreundlich, der Service war sehr überall sehr gut (Rezeption, Restaurant, Bar, Pool), alle sprachen Englisch, auch das Zimmermädchen, Bitten wurden umgehend nachgekommen. Dennoch können wir aus zwei Gründen nicht alle Sonnen geben. Zum einen wegen der jungen Dame, die beim Frühstück Eier und Pfannkuchen zubereitete. Diese Frau war eine Zumutung, sprach nur das Nötigste im Feldwebelton und wir fragen uns, warum man sich in einem Land mit hoher Arbeitslosenquote so etwas antun muss. Zum anderen hatten wir am Abreisetag ein recht unschönes Erlebnis. Ab 7.00 Uhr gab es Frühstück. Wir kamen kurz nach 7.00 Uhr, hatten wenig Zeit und wurden sehr unfreundlich wieder des Speisesaales verwiesen, weil es noch kein Frühstück gab. Wir hätten uns gewünscht, dass die Hotelleitung auf Einhaltung der Regeln geachtet hätte. Das betrifft die Kleidung beim Abendessen, viele kamen in kurzen Hosen und Badeschuhen. Des weiteren stand auf einem Schild 'no diving'. Massen von Kindern die ins Becken sprangen, wurden daran nicht gehindert. Außerdem stand dort ein Schild, dass Handtücher nach zwei Stunden von den nicht genutzten Liegen entfernt werden. Nichts passierte.
Die Lage ist etwas außerhalb an einem nicht so tollen Strand. Für ruhesuchende Gäste ideal. Es gibt einen Shuttlebus nach Kardamena, das ist ideal. Es ist auch durchaus empfehlenswert,ein Auto zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |