- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir würden dieses Hotel unseren Bekannten auf keinen Fall weiterempfehlen. Das Hotel hat niemals 5 Sterne verdient. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat reibungslos funktioniert. Innerhalb von 10 Minuten ist man bereits im Hotel. Der Eingangsbereich (ebenso als Lounge betitelt) des Hotels ist sehr ungemütlich und gleicht eher einer Bahnhofshalle als einem gemütlichen Ort, wo man sich gerne aufhält. Nach dem Check-In wurden wir von einem Mitarbeiter mit einem Caddy zum Hotelzimmer gefahren. Die Hotelkomplexe bestehen aus einzelnen 3-Stöckigen Blöcken von je ca. 6-8 Hotelzimmern, (Die Komplexe haben lediglich Treppen, was für Gehbehinderte eine echte Herausforderung sein dürfte.) Angekommen im Hotelzimmer schlug es uns vor der Hitze fast wieder zurück, die Luft im Zimmer war so stickig, man hätte sie schneiden können. Die Sauberkeit liess manchmal auch zu wünschen übrig. Unser Seifenspender beim Waschbecken ist am 2. Tag abgefallen, die Putzfrau hielt es nicht für nötig, diesen wieder anzubringen und liess ihn einfach neben dem Waschbecken liegen. Zudem wurden die Ablagen im Badezimmer nicht gereinigt, sämtliche Seifenrückstände waren nach wie vor dort und hinter dem Waschbecken waren Staubfusel. Der Strand und der Pool waren gut. Wir haben auch das Angebot genutzt um Wakeboarden zu gehen; der Typ dort war sehr nett. Die Liegen an Strand und Pool sind aus Holz und die Auflagen aus weissem Stoff. Diese sahen allgemein sehr ungepflegt aus, da sich darauf bereits sämtliche Flecken angesammelt haben. Das Meerwasser war sehr klar. Am Strand ist nichts auszusetzen. Das Essen war OK, aber sicherlich kein hockkarätiger Gaumenschmaus. Es gab jeden Tag zu 90% die gleichen Gerichte und der innere Essensaal versprüht leider echtes Kantinenflair. Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen, da sie eine gute Abwechslung in den Speiseplan bringen. Das Personal war bis auf 2, 3 Ausnahmen eher unfreundlich und man fühlte sich teilweise auch unwohl, z.B. wenn einem der Kaffee an der Strandbar fast angeworfen wird. Das Spa-Angebot war gut. Wir hatten eine Paarmassage gebucht und die Damen vom Spa waren auch sehr freundlich und lustig. Am Ende unserer Woche beim Check-Out wurde auch nicht nachgefragt, wie uns der Urlaub gefallen hat. Wir haben uns allgemein nicht sehr wohl gefühlt und finden, dass das Hotel auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel darstellt!!! Die ganze Hotelatmosphäre war sehr ungemütlich und kalt. Wir waren schon oft in 5-Sterne Hotels und das hier war mit Abstand das schlechteste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lexx |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |