- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe des Hotels ist angemessen, Die Zimmer waren sehr sauber und man konnte sich wohlfühlen. Wir hatten All inclusive gebucht und es gab rund um die Uhr etwas zu Essen. Gäste kamen von verschiedenen Ländern in allen Altersgruppen an. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit kleinen Abstrichen, die jeder für sich selbst ausmachen sollte. Vom Wetter her hatten wir in dieser einen Woche von Sonnenschein bis starkem Wind und Regen alles dabei. Die Sonne wäre noch ziemlich stark gewesen aber durch den kalten Wind war es zu dieser Zeit kein guter Badeurlaub.
Die Zimmer waren mit Balkon Minibar Couch Wasserkocher Telefon und Flachbildfernseher ausgestattet. Die Größe war gut. Die Toilette und das Bad waren ebenfalls in gutem Zustand
Es gab ein Hauptrestaurant und 4 Ala Cart Restaurants. Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen weil die Auswahl der Speisen dort ausreichend war. Es wurde international gekocht. Dabei haben wir oft die regionale Küche vermisst. Die Speisen waren sehr gut zubereitet und es war für jeden etwas dabei.
Das gesamte Personal des Hotels war stets sehr freundlich. Man konnte sich nur in Englisch unterhalten. Auch das Personal untereinander hat Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgte immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wenn man zu seinem Geburtstag hinfährt gibt es sogar eine Überraschung :-)
Das Hotel ist etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am Strand die kleine Straße dazwischen ist nicht nennenswert weil dort sehr wenige Fahrzeuge fahren. Die nächste Stadt ist 45 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es fahren auch 2 Busse direkt vom Hotel dort hin wobei einer kostenfrei ist. Die Buszeiten sind aber nicht optimal ausgewählt wenn man den einen versäumt kann es sein dass man auf den nächsten Bus ca. 1 Stunde warten muss. In der Nähe des Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschirme und liegen waren kostenlos am Strand und am Pool ausreichend vorhanden. Animation gab es täglich mehrmals von Tennis bis Yoga... Strand war sehr sauber und sehr feiner Kies. Das Meerwasser war sehr klar nur zu dieser Zeit schon fast zu kalt zum Baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |