Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Winter
Hotelbewertung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel erweckt auf den ersten Eindruck den Anschein, dass alles sehr gepflegt ist und das Personal sehr freundlich ist. Leider sind die Zimmer und das Hallenbad in einem erbärmlichen Zustand. Betten teilweise sichtbar mit Spax zusammengeschraubt, Schrank verdeckt teilweise das Fenster, Fenster und Balkontürelassen sich nur mit sehr hohem Kraftaufwand öffnen und schließen, Badezimmer sehr klein und veraltet. Als herausragend ist das Essen zu erwähnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner wir danken Ihnen für Ihre ehrliche und offene Meinung bzw. Bewertung unserers Hauses auf HolidayCheck. Ihre Kritik ist uns Ansporn zur ständigen Optimierung. Wir erlauben uns lediglich auf einen kleinen aber nicht ganz unwesentlichen Punkt hinzuweisen, nämlich das Preis/Leistungsverhältnis: gerade weil wir unsere Schwachstellen kennen, haben wir den Preis der Leistung angepasst und finden diesen "fair". Wir würden uns freuen weiterhin von Ihnen zu hören und sie vielleicht doch mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Reschen Ihre Fam. Raffeiner-Mall