Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit unfreundlichem Gastgeber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Äußerlich ansprechendes Hotel in ruhiger Lage. Das Hotel verfügt über große und saubere Zimmer. Die Aussicht ist je nach Lage des Zimmers von gut bis schlecht. Reisegrund: Wanderurlaub im Bereich Rosengarten, Latemar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und mit Laminatboden weitgehend für Allergiker geeignet. Das Bad war groß und verfügte über ein Bidet. Die Beleuchtung der Räume war aus Gründen der Kostenminimierung eher schlecht. Wir haben gut geschlafen. Es gab zu wenige Kleiderbügel (alle aus Plastik). Es konnten, auch auf Nachfrage, nur 3 richtige Hosenbügel zur Verfügung gestellt werden. Am Bidet fehlte ein Seifenspender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstückbufett war befriedigend und in ausreichender Menge vorhanden. Neben Brötchen gab es nur eine Brotsorte. Säfte oder Zutaten für das morgendliche Müsli waren von einfacher Qualität. Das Menue am Abend war gut. Die Bedienung im Restaurant erfolgte, neben einer Kellnerin, weitgehend über das Besitzerehepaar. Die Bedienung selbst erfolgte sehr umständlich und absolut unprofessionell. Für Wünsche war immer nur eine bestimmte Person zuständig, z.B. für Getränke die Frau, für ein Ei der Mann und für das Abräumen die Kellnerin. Das hatte zur Folge, dass wir in zwei Wochen den Tee bzw. Kaffee immer erst serviert bekamen, nachdem wir mindestens ein Brötchen ohne Getränk gegessen hatten. Die Atmosphäre bestand aus geschäftigtem Hin- und Herlaufen zwischen Speiseraum und Küche der bedienenden Personen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Reinigungsservice war sehr gut. Neben dem Besitzerehepaar gab es eine Kellnerin, diese war, wenn es ihr erlaubt wurde, sehr freundlich und hilfsbereit. In den zwei Wochen unseres Aufenthaltes herrschte von Seiten des Besitzerehepaars eine Atmosphäre der korrekten Geschäftsmäßigkeit. Eine Willkommenskultur, wie wir sie in vielen anderen Hotels Südtirols vorgefunden haben, fehlte völlig. Fragen nach geeigneten Wanderungen oder anderen Aktivitäten wurden mit dem Hinweis auf aushängende Prospekte oder auf das Tourismusbüro beantwortet. Der Besitzer hatte immer recht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ruhig, da das Hotel ca. 2,5km von der Ortsmitte entfernt ist. Das Hotel verfügt über einen ausreichend großen Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik, ich werde mich bessern.... Bezüglich Geschwindigkeit beim Servieren vom Frühstücksgetränk, soweit ich mich erinnern kann hattet ihr es immer eilig mit dem Essen. Damit das Getränk auch noch beim Trinken heiß ist, fragen wir den Gast sobald er beim Tisch sitzt was er trinken möchte, umgekehrt ist leider schlecht möglich. Für die ganz ganz Eiligen; bestellen schon am Abend zuvor, und wir richten dann die Thermoskanne her, der Kaffee steht dann schon am Tisch wenn sich der Gast hinsetzt.