Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Stern Hotel eher 3 Stern
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Esslokal war sehr kühl. Es wurde mitgeteilt, aber man konnte nicht gross unternehmen. Am anderen Tag war es noch kälter und es wurde gar nichts unternommen. Im Allgemeinen ist es ein sehr schönes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich und sehr freundlichem Personal. Die 4*s verdient es aber nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie C., wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik betrachten wir als Chance, um uns zu verbessern, wo es erforderlich ist. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Worte ernst. Allen anfangs möchten wir noch erwähnen, dass wir kein 4-Sterne superior Hotel sind. Für dass, dass Sie die Temperatur in unserem Restaurant als zu kühl empfunden haben möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Diese wurde gleich nach ihrer Anregung höher eingestellt. Abschließend bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie auch einige positive Aspekte unseres Hauses erkannt haben und würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit doch noch für die Qualitäten der Alpenrose begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schruns Ihre Familie Mäser mit dem ganzen Alpenrosenteam