Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unbeschreiblich schön!
6,0 / 6

Allgemein

Im Hotel wurde der Gast als Freund betrachtet. Den Familienzusammenhalt ist in allen Belangen spürbar und vermittelt eine wunderbare Gastfreundschaft. Sauberer könnte das Hotel nicht sein. Jeder einzelne Gast ist herzlichst willkommen und innert kurzer Zeit wird ein persönliches Verhältnis gepflegt. Es war einfach wunderschön...!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer lasssen keine Wünsche offen, SUPER!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Ambiente in Restaurant und Bar ist äusserst einladend und gemütlich. Die Qualität der Speisen ist höchstes Niveau und mit viel Liebe angerichtet. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich und es werden ausschliesslich frische Zutaten verwendet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals und der Hotelfamilie lässt keine Wünsche offen. Viel Fröhlichkeit und Schalk ist zu jeder Tages- oder Nachtzeit spürbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ruhige Lage und den Blick in die Berge, einfach fantastisch! Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in ein paar Schritten problemlos erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aktivferien die keine Wünsche offen lassen. Grosse Abwechslung und spannende Angebote lässt die Herzen höher schlagen. Für jung und alt, für aktive und passive Gäste, jeder Gast wird individuell betreut oder beraten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bei Fragen sehr kompetent.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1