Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Zentral gelegen und doch ein ruhiges Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist als Ausgangspunkt zum Wandern, Biken und für Ausflüge eine schöne, zentrale Unterkunft. Vieles kann man direkt zu Fuß starten oder mit den kostenlosen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Im Hotel selbst wird man verwöhnt und es fehlt an nichts!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten in der Juniorsuite viel Stauraum und sogar zwei Bäder. Balkon passt locker für drei Leute mit Gartenstühlen. Immer sauber und extra Wünsche wie ein Matratzentopper für weichere Schlafqualität waren kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer spitze! Ein großes Lob an die Küche! Sonderwünsche wurden ohne viel Getöse umgesetzt und am Frühstücksbüffet wurde alles bis kurz vor Restaurantschließung immer voll aufgefüllt. Es gibt Körnersemmeln und Eierspeisen werden frisch zubereitet. Für Kinder gab es in der Hauptreisezeit ein extra Buffet zum Abendessen, was unsere Tochter ganz toll fand. Im Café auf der Terrasse gibt es tagsüber Kaffee und Kuchen (meist Biskuittorten - hier könnte man etwas abwechseln ;-). Salzige Snacks haben uns gefehlt, aber bestimmt hätte man das auf Nachfrage auch bekommen. Toll ist, dass man Wasser und Mineralwasser den ganzen Tag im Restaurant kostenlos zapfen kann. Und vom Frühstücksbüffet darf eine kleine Wanderjause mitgenommen werden. Gut, wenn man immer hungrige Kinder hat! :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption superschnell bei extra Wünschen! :-) Danke dafür! Jedoch waren die Mitarbeiter nicht immer gleich als solche zu erkennen, da an der Rezeption keinen Einheitslook gibt. Ein dickes Dankeschön an unsere Kellnerin Emma, die uns von früh bis spät im Restaurant bestens bedient hat. Wir haben uns wie zuhause gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im Ort gelegen, aber zur Gartenseite kein Verkehrslärm zu hören. Supermärkte und Bushaltestelle maximal 150 m entfernt. Trotzdem schöner Bergblick vom Balkon.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein schönes Hallenbad mit Whirlpool und weiteren Möglichkeiten ist da. Wenn man früh am Nachmittag vom Wandern kam, war es sogar ganz leer. Im Garten schöne Liegewiese mit ausreichend Liegen. Fitnessraum gab es, haben wir aber nicht genutzt. Spielzimmer für die Kleinen, einsehbar von der Bar und der Terrasse. Toll fanden wir die kostenlosen Wanderangebote, die jeden Tag über die Gemeinde Prad im Hotel angeboten werden. Die Bauernhofführung z. B. ist für Kinder bestens geeignet. Viele Aktivitäten können ab dem Hotel zu Fuß gestartet werden: Frauwaal, Gumperlewanderweg für Kinder, mit Bus und Zug nach Meran. Mit dem Auto guter Ausgangspunkt für die Region Sulden (unbedingt mit der Bergbahn zu „König“ Ortler hochfahren!) oder für das Stilfserjoch (spektakuläre Kurven, wenn auch viel los und deshalb teils brenzlig zu fahren!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Hotel Team