Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zum 2. Mal - aber enttäuscht vom Besitzerpaar
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits 2014 im Hotel und haben in 2014 schon für 2015 gebucht, da es für uns ein schöner und gelungener Urlaub war. Das Zimmer war neu (Holzfußboden) und das Badezimmer groß und mit Fenster. Unserer Bitte für die Buchung dieses Zimmers wurde entsprochen und dafür danken wir. Was uns diesmal etwas gestört hat war, wenn wir auf dem Balkon saßen oder die Balkontür offen war, der nach oben zu uns ziehende Zigaretten- oder Zigarrenqualm. Die Terasse unter uns wurde sehr schön vergrößert, aber wer Nicht-raucher ist... Dieses Superiorzimmer würden wir nicht wieder wählen. Zimmer u. Bad waren immer top sauber. Besser als 2014. Das betraf auch das Hotel insgegesamt. Der Pool sollte tagsüber mal kontrolliert werden, ich fand etwas Undelekates. Das gesamte Personal, ohne Ausnahme, war sehr freundlich und Hilfsbereit. Wenn man sich z.B. mit der Vorspeise oder anderem überhaupt nicht anfreunden konnte, gabs vom Personal immer eine Alternative. Das Essen hat gegenüber 2014 an Qualität eingebüßt. Einigen Suppen fehlte der Geschmack oder die Hauptspeise war versalzen. Die Vielfalt auf dem Menüzettel klingt erstmal toll, aber weniger ist manchmal mehr. Das Käseangebot zum Frühstück war diesmal besser. Beim 2. Mal vergleicht man dann doch. Sehr enttäuscht waren wir vom Besitzerehepaar. Uns wurde keine Hilfe angeboten obwohl bekannt war, dass wir in der Schweiz einen Unfall hatten und unser Auto nicht mehr fahrbereit war und wir 2 Tage später nach hause mußten. Meine Frau hatte vorbeugend angefragt ob es möglich wäre, dass wir eventuell nach Bozen zu AVIS wegen eines Mietwagens gefahren werden können (hätten es selbstverständlich bezahlt) da bekam sie nach Rückfrage der Rezeptionistin mit der Chefin zur Antwort, sie könnten ein Taxi rufen (ca. 70 km nach Bozen). Nun , das hätten wir auch noch geschafft. Aber Hut ab, AVIS hat den Wagen ohne Aufpreis gebracht. So vergrault man Stammkunden.Fazit: Hotel ist für Urlaub gut, besonders für Reisegruppen. Personal ist sehr in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:45