- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Aufenthalt im Aktivhotel Santa Lucia war rundum gelungen. Das Hotel bietet eine perfekte Kombination aus erstklassiger Lage in Torbole, freundlichem Service, familiärer Atmosphäre, sportlichen Aktivitäten, hochwertiger Ausstattung und kulinarischen Genüssen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts, und die Sauberkeit ist tadellos. Auch die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr ansprechend und bieten höchsten Komfort.
Das Frühstück im Aktivhotel Santa Lucia war sensationell. Eine riesige Auswahl an frischen und hochwertigen Speisen, die keine Wünsche offen lässt. Besonders die regionalen Spezialitäten haben uns begeistert. Die wöchentlichen Barbecue- und Pizza-Abende sowie die Weinverkostungen sind besondere Highlights, die den Aufenthalt unvergesslich machen.
Das Personal im Aktivhotel Santa Lucia ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal wurde uns stets mit einem Lächeln und großer Hilfsbereitschaft begegnet. Jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt, was unseren Aufenthalt besonders angenehm machte.
Das Aktivhotel Santa Lucia befindet sich in einer erstklassigen Lage in Torbole, ideal für Wassersportler, Wanderer, Mountainbiker und Radfahrer, die den nördlichen Gardasee lieben. Die Nähe zum See bietet unzählige Freizeitmöglichkeiten und wunderschöne Ausblicke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für sportlich aktive Gäste bietet das Hotel eine Vielzahl an Möglichkeiten. Das Fitnessstudio ist hervorragend ausgestattet, und es gibt zahlreiche Angebote wie Schwimmen und geführte Wanderungen und Mountainbike Touren. Die Nähe zum See ermöglicht zudem Wassersportarten wie Segeln, Windsurfen und Kitesurfen. Der 25-Meter-Pool sind perfekt zum Entspannen und Schwimmen. Die gut ausgestattete Fahrradwerkstatt ist ein großes Plus für alle Radfahrer und Mountainbiker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Wiedmann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Buongiorno Markus, grazie für Ihre großartige und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die vielen sportlichen Möglichkeiten, die unser Hotel bietet, so gut gefallen haben. Vom Fitnessstudio über die geführten Wanderungen und Mountainbike-Touren bis hin zu den Wassersportarten – wir sind froh, dass Sie die Vielfalt an Aktivitäten genießen konnten. Unser 25-Meter-Pool ist wirklich ein Highlight für alle, die schwimmen und entspannen möchten, und es ist schön zu hören, dass Sie auch unsere Fahrradwerkstatt zu schätzen wussten. Besonders freut uns Ihr Lob für unser Personal. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service, und es ist toll, dass dies während Ihres Aufenthalts so gut bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Erlebnisse! Herzlichst Christine Aktivhotel Torbole sul Garda Fuer Infos stehe ich Ihnen gerne zur Vefuegung: Tel: 0039 0464 505140 oder Mail: info@aktivhotel.it