Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Aktivhotel in top Lage und mit Wohlfühlcharakter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ruhig gelegen, 5-10 Minuten Gehweg zum Gardasee. Optimale Region zum Radfahren (ich fahre MTB), Klettern, Segeln, Surfen, Wandern. Das Hotel ist sauber, das Ambiente sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Weitere Pluspunkte: reichhaltiges Frühstück, viele MTB Touren können vom Hotel aus gestartet werden, schneller Wäscheservice, gesicherte Fahrradkeller, gut ausgestattete Wasch- und Reparaturstation, Sauna, großer Parkplatz vorm Hotel. Ich bin inzwischen Stammgast im Santalucia, weil ich mich dort rundum wohl fühle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und haben einen kleinen Balkon mit der Möglichkeit ein paar Wäschestücke zum trocknen und auslüften aufzuhängen (wichtig für Radfahrer). Handtücher werden bei Bedarf gewechselt und kleinere notwendige Reparaturen sofort erledigt (z.B. Abfluss frei machen). WLAN und die wichtigsten deutschen Fernsehsender sind vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet, die Angestellten sind sehr zuvorkommend aber unaufdringlich.Sie haben immer ein nettes Wort und Freude an einem kleinen Plausch. Man nennt sich beim Vornamen und kann sich jederzeit mit Fagen oder Problemchen an sie wenden. Wünsche werden einem quasi von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Norden des Gardasees, in den Bergen. Die Tour zum Altissimo befindet sich direkt vor der Haustür. 5 Minuten zu Fuß in den Ort am Ufer des Sees mit vielen kleinen Boutiquen, Vinotheken, Eisdielen und Pizzerias... alles was das "italienische" Herz begehrt. Unweit ist auch ein Bikepark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Buongiorno Melanie, was kann man dieser schoenen Bewertung noch hinzufuegern. Neben all den von Ihnen aufgefuehrten Dingen, welche bei uns vorhanden sind, moechte ich noch die Moeglichkeit des Aufladnes Iheres Elektro-Autos, sowie die Abstellmoeglichkeit Ihres Fahrradtraegers an einem hierfuer speziell vorgegebenen Platz hervorheben. Aber noch ganz wichtig, was viele Stammgaeste sagen, dass es wie nach Hause kommen ist, wenn man das Aktivhotel betritt. Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Herzlichst Christine Aktivhotel Torbole sul Garda E-Mail fuer Anfragen: info@aktivhotel.it/Tel: 0039 0464 505140

    Offizielle Hotel Homepage