- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum dritten Mal im Aktivhotel St. Lucia und hatten erneut einen wunderbaren Urlaub. Die Kombination Aktivhotel, Torbole und Gardasee bietet uns einfach alles, was wir uns für eine aktive, erholsame und wunderschöne Zeit mit der Familie wünschen. Sehr schöne, neu renovierte Zimmer.
Diesmal in neu renovierten Zimmern nebeneinander, Kinder mit eigenem Zimmer. Außerordentlich gelungen und sehr gemütlich.
Ein klein wenig schade, dass Pasta-Party nicht mehr stattfand und der Pool-Snack "nur" bis 18 Uhr ging. Dennoch waren wir erneut sehr zufrieden.
Angenehm, freundlich, entspannt - bestens.
Sehr ruhig, landschaftlich reizvoll und doch ein Katzensprung zu Ort und See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderbare Gartenlage, Pool, Tischtennis etc. Kinder fühlen sich hier sehr wohl und können sich frei bewegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Buongiorno Axel, super Ihre Bewertung. Bei unseren neuen Superior-Zimmern mit Verbindungsflur haben wir das lokale mediterrane Ambiente weiterhin ins Hotel geholt und seltenes Olivenholz zur Wandgestaltung genutzt. Diese insgesamt 8 Superior-Zimmer mit Verbindungsflur bieten viel gehobenen modernen Komfort, z.B. ist auch ein kleiner Kühlschrank, Kaffeemaschine etc. Es enstand in den Zimmern sowie im Bar-Rezeptions- und Fruehstuecksbereich eine sehr gemuetliche und besondere Atmosphaere. Herzlichst Christine Aktivhotel Torbole sul Garda E-Mail fuer Anfragen: info@aktivhotel.it/Tel: 0039 0464 505140